Geburtstagsgeschenk wurde nicht zugestellt.
vor 4 Jahren
Hallo, vor knapp 4 Wochen hatte ich als Geburtstagsgeschenk ein kleines Akkubooster fürs Handy Laden ausgesucht. Leider konnte das nicht zugestellt werden weil irgendwelche Adressdaten fehlen wurden. Die Telekom sollte doch eigentlich meine Korrekten Adressdaten haben. Besteht die Möglichkeit doch noch das versprochene Gerät zu bekommen, hatte mich schon sehr drauf gefreut!
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
3
vor 3 Jahren
1019
0
7
muc80337_2
vor 4 Jahren
Wenn die Adressdaten von Dir falsch eingegeben wurden im Rahmen des Bestellprozesses, dann ist das Paket vermutlich zurückgegangen. Kann auch sein, dass das nicht an die Telekom zurückging sondern dass das gleich verworfen wird und an einen Verwerter - ich hab mal bei ebay was gekauft und vor Ort abgeholt, das war bei einem Händler bei dem lagen Hunderte Pakete und Päckchen rum auf denen "nicht zustellbar" drauf stand.
Bei einer Bestellung kann die Telekom ja nicht einfach an Deine Vertragsadresse eines Mobilfunkvertrages oder Festnetzvertrages liefern. Sondern die muss dorthin liefern was Du als Lieferadresse angibst. Und wenn die tatsächlich falsch ist, dann geht das halt schief.
Du müsstest doch so etwas wie eine Auftragsbestätigung für die Lieferung haben, hast Du Dich an die "dort" angegebene Telekom-Kontaktrufnummer/Adresse schon gewandt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @gsichtle ,
haben Sie mal hier:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
in den Details geschaut, ob dort ggf. eine Ergänzung wie Nachbar, Neben-(Haus)Aufgang / Geschäft o.ä. angegeben wurde?
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall und mir wurde hier geholfen, wo meine Sendung steckte:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/sendungsverfolgung/kontaktkanal-probleme-loesungen-telefon.html
0228 4333112*
Bitte halten Sie nachfolgende Informationen für uns bereit.
Sie sind bereits ein registrierter Kunde und haben eine Postnummer:
Sie sind noch kein registrierter Kunde:
* Mo - So von 7 bis 20 Uhr, auch an Feiertagen. Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gsichtle