Geburtstagsgeschenk wurde nicht zugestellt.
4 years ago
Hallo, vor knapp 4 Wochen hatte ich als Geburtstagsgeschenk ein kleines Akkubooster fürs Handy Laden ausgesucht. Leider konnte das nicht zugestellt werden weil irgendwelche Adressdaten fehlen wurden. Die Telekom sollte doch eigentlich meine Korrekten Adressdaten haben. Besteht die Möglichkeit doch noch das versprochene Gerät zu bekommen, hatte mich schon sehr drauf gefreut!
173
3
This could help you too
5 years ago
213
0
3
3 years ago
1021
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Wenn die Adressdaten von Dir falsch eingegeben wurden im Rahmen des Bestellprozesses, dann ist das Paket vermutlich zurückgegangen. Kann auch sein, dass das nicht an die Telekom zurückging sondern dass das gleich verworfen wird und an einen Verwerter - ich hab mal bei ebay was gekauft und vor Ort abgeholt, das war bei einem Händler bei dem lagen Hunderte Pakete und Päckchen rum auf denen "nicht zustellbar" drauf stand.
Bei einer Bestellung kann die Telekom ja nicht einfach an Deine Vertragsadresse eines Mobilfunkvertrages oder Festnetzvertrages liefern. Sondern die muss dorthin liefern was Du als Lieferadresse angibst. Und wenn die tatsächlich falsch ist, dann geht das halt schief.
Du müsstest doch so etwas wie eine Auftragsbestätigung für die Lieferung haben, hast Du Dich an die "dort" angegebene Telekom-Kontaktrufnummer/Adresse schon gewandt?
2
Answer
from
4 years ago
danke für die Antwort. Ich habe grad nochmal und unter der Sendungsvervolgung geschaut, dort ist mir was merkwürdiges aufgefallen. Die ist der Auszug aus der Sendungsverfolgung, am Besten von unten anfangen zu lesen.
Der letzte Satz von DHL am 18.03.21 lautet: wurde im Rahmen der Kontaktlosen Zustellung zugestellt an einen Menschen mit arabischem Namen den ich noch nie gehört habe. Auch habe ich kein Ablageort für Kontaktlose Zustellung angegben. Für mich sieht das so aus als hätte sich jemand mein Päckle unter den Nagel gerissen. Schaut bitte mal die Sandungsverfolgung an.
Answer
from
4 years ago
zugestellt an einen Menschen mit arabischem Namen den ich noch nie gehört habe.
Hallo @gsichtle ,
haben Sie mal hier:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
in den Details geschaut, ob dort ggf. eine Ergänzung wie Nachbar, Neben-(Haus)Aufgang / Geschäft o.ä. angegeben wurde?
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall und mir wurde hier geholfen, wo meine Sendung steckte:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/sendungsverfolgung/kontaktkanal-probleme-loesungen-telefon.html
0228 4333112*
Bitte halten Sie nachfolgende Informationen für uns bereit.
Sie sind bereits ein registrierter Kunde und haben eine Postnummer:
Sie sind noch kein registrierter Kunde:
* Mo - So von 7 bis 20 Uhr, auch an Feiertagen. Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from