Gelöst
Geburtstagsgeschenk
vor 7 Jahren
Hallo! Bin ganz schön traurig. sehe bei meinen Beruf ( Postzustellerin) was für tolle Geschenk jeder Kunde von euch bekommt und ich bekam noch nichts, letztes jahr schon nichts und dieses jahr auch nichts.
was mache ich falsch bez. wo liegt der fehler.
744
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1021
0
7
vor 5 Jahren
211
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @morgner1976,
wichtig dafür ist, das du beim Informationsservice angemeldet bist.
https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice
Sonst wird dich die Telekom nicht anschreiben, z.B.: für ein Geburtstagsgeschenk.
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
finde ich das
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @morgner1976
Nochmal: https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
dort bin ich mit allen verträge angemeldet
LG Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @morgner1976,
die Kunden werden glaube nach eine Zufallsprinzip ausgewählt und erhalten dann den schönen Brief, dass man sich ein Geschenk im T-Shop abholen kann.
Eine mögliche Ursache, warum du keine Geschenke erhälst könnte sein, dass du Werbung und ähnliches von der Telekom ablehnst. Wenn du diese Regelung im Kundencenter ablehnst, kann es sein, dass du kein Geschenk bekommst.
Beste Grüße
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Was auch sein kann, dass kannst du aber online nicht selbst prüfen .. dein Geburtsdatum ist nicht hinterlegt.
Müsstest du per Mail oder Anruf beim Kundencenter mal abklären - eine Garantie, dass du dann auch was bekommst, is dies aber nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @morgner1976,
ergänzend zu den ganzen Beiträgen: Kunden mit einem "for friends" Tarif bekommen keine "Geburtstagsgeschenke" auch wenn sie für den "Informationsservice" angemeldet sind.
Ob dies bei dir zutrifft weiß ich natürlich nicht.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Was auch sein kann, dass kannst du aber online nicht selbst prüfen .. dein Geburtsdatum ist nicht hinterlegt.
Müsstest du per Mail oder Anruf beim Kundencenter mal abklären - eine Garantie, dass du dann auch was bekommst, is dies aber nicht.
0
vor 7 Jahren
Ein paar relevante Infos hast du hierzu ja bereits erhalten. Was mich allerdings stutzig macht, ist woher weißt Du was das für Geschenke sind?
Nichts desto trotz möchte ich Dich nicht so traurig sehen und Dir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, allerdings ist im Profil nur eine Mobilnummer hinterlegt unter der ich keinen Festnetzanschluss finde. Hast du diesen auch bei uns oder geht es ausschließlich um Mobilfunk?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von