Gelöst

Geburtstagsgeschenk

vor 7 Jahren

Hallo! Bin ganz schön traurig. sehe bei meinen Beruf ( Postzustellerin) was für tolle Geschenk jeder Kunde von euch bekommt und ich bekam noch nichts, letztes jahr schon nichts und dieses jahr auch nichts.

was mache ich falsch bez. wo liegt der fehler.

744

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @morgner1976,

       

      wichtig dafür ist, das du beim Informationsservice angemeldet bist.

      https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice

       

      Sonst wird dich die Telekom nicht anschreiben, z.B.: für ein Geburtstagsgeschenk.

       

      VG Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       finde ich das

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      dort bin ich mit allen verträge angemeldet

      LG Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @morgner1976,

      die Kunden werden glaube nach eine Zufallsprinzip ausgewählt und erhalten dann den schönen Brief, dass man sich ein Geschenk im T-Shop abholen kann.

       

      Eine mögliche Ursache, warum du keine Geschenke erhälst könnte sein, dass du Werbung und ähnliches von der Telekom ablehnst. Wenn du diese Regelung im Kundencenter ablehnst, kann es sein, dass du kein Geschenk bekommst.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also die Sache ist, es wird halt zufällig ausgewählt - wer mal was bekommt.
      Was auch sein kann, dass kannst du aber online nicht selbst prüfen .. dein Geburtsdatum ist nicht hinterlegt.

      Müsstest du per Mail oder Anruf beim Kundencenter mal abklären - eine Garantie, dass du dann auch was bekommst, is dies aber nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok vielen dank für die nette hilfe. dann kauf ich es mir weiterhin selbst.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @morgner1976,

       

      ergänzend zu den ganzen Beiträgen: Kunden mit einem "for friends" Tarif bekommen keine "Geburtstagsgeschenke" auch wenn sie für den "Informationsservice" angemeldet sind.

      Ob dies bei dir zutrifft weiß ich natürlich nicht.

       

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Also die Sache ist, es wird halt zufällig ausgewählt - wer mal was bekommt.
      Was auch sein kann, dass kannst du aber online nicht selbst prüfen .. dein Geburtsdatum ist nicht hinterlegt.

      Müsstest du per Mail oder Anruf beim Kundencenter mal abklären - eine Garantie, dass du dann auch was bekommst, is dies aber nicht.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @morgner1976 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Ein paar relevante Infos hast du hierzu ja bereits erhalten. Was mich allerdings stutzig macht, ist woher weißt Du was das für Geschenke sind? Zwinkernd Eigentlich sind die verpackt und nicht für jeden ersichtlich. Oder zeigen die Kunden Dir immer die tollen Geschenke?

      Nichts desto trotz möchte ich Dich nicht so traurig sehen und Dir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, allerdings ist im Profil nur eine Mobilnummer hinterlegt unter der ich keinen Festnetzanschluss finde. Hast du diesen auch bei uns oder geht es ausschließlich um Mobilfunk?

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      337

      0

      2

      in  

      1021

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1307

      0

      8

      in  

      211

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1193

      0

      7