Geburtstagsgeschenk
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
Hab mich über Ihre Glückwünsche zum Geburtstag gefreut.
Wie im letzten Jahr, wieder ein Versprechen für ein Geschenk, abzuholen im Telekom -Shop.
Die 15km fahrt hätte ich sparen können, es gibt im Shop das Geschenk Glas-Trinkbecher nicht,
es tut Ihnen Leid, sie hätten keine bekommen. Wie letztes Jahr,da war es genau so.
Ihr Info solange der Vorrat reicht ist doch lächerlich. Lassen Sie doch die Glückwünsche in Zukunft,
dann ist der Kunde nicht verärgert.
Bin ca 25 Jahre bei Telekom, werde jetzt den Anbieter wechseln.
MfG. K. P
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vor 6 Jahren
Hab mich über Ihre Glückwünsche zum Geburtstag gefreut. Wie im letzten Jahr, wieder ein Versprechen für ein Geschenk, abzuholen im Telekom -Shop. Die 15km fahrt hätte ich sparen können, es gibt im Shop das Geschenk Glas-Trinkbecher nicht, es tut Ihnen Leid, sie hätten keine bekommen. Wie letztes Jahr,da war es genau so. Ihr Info solange der Vorrat reicht ist doch lächerlich. Lassen Sie doch die Glückwünsche in Zukunft, dann ist der Kunde nicht verärgert. Bin ca 25 Jahre bei Telekom, werde jetzt den Anbieter wechseln.
Hab mich über Ihre Glückwünsche zum Geburtstag gefreut.
Wie im letzten Jahr, wieder ein Versprechen für ein Geschenk, abzuholen im Telekom -Shop.
Die 15km fahrt hätte ich sparen können, es gibt im Shop das Geschenk Glas-Trinkbecher nicht,
es tut Ihnen Leid, sie hätten keine bekommen. Wie letztes Jahr,da war es genau so.
Ihr Info solange der Vorrat reicht ist doch lächerlich. Lassen Sie doch die Glückwünsche in Zukunft,
dann ist der Kunde nicht verärgert.
Bin ca 25 Jahre bei Telekom, werde jetzt den Anbieter wechseln.
Da kann es mit Deiner Bindung an die Telekom dennoch nicht so sehr weit her sein, wenn so ein nichtiger Vorgang zum Verlassen der Telekom führen kann. Reichlich kleinlich aus meiner Sicht.
Du darfst nicht vergessen, dass die Telekom-Shops ja allesamt privat geführt/betrieben werden.
0
vor 6 Jahren
@Methusalix01
Wenn sie 25 Jahre Telekom Kunde sind scheinen sie doch zufrieden zu sein. Freuen Sie sich doch einfach über die Glückwünsche und nutzen Sie den gewonnenen Platz im Schrank für ein selbst ausgesuchten schönen Trinkbecher.
0
vor 6 Jahren
Hab mich über Ihre Glückwünsche zum Geburtstag gefreut. Wie im letzten Jahr, wieder ein Versprechen für ein Geschenk, abzuholen im Telekom -Shop. Die 15km fahrt hätte ich sparen können, es gibt im Shop das Geschenk Glas-Trinkbecher nicht . . . . .
Hab mich über Ihre Glückwünsche zum Geburtstag gefreut.
Wie im letzten Jahr, wieder ein Versprechen für ein Geschenk, abzuholen im Telekom -Shop.
Die 15km fahrt hätte ich sparen können, es gibt im Shop das Geschenk Glas-Trinkbecher nicht . . . . .
Wenn du wegen so einem albernen Trinkbecher extra 15 km fährst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
3
von
vor 6 Jahren
Wobei ich mal ehrlich anmerken muss:
Diese Geschenkaktionen der Telekom, wo der Kunde wegen einem Geschenk, das gerade mal nen Durchschnitts-Wert von evtl. 5€ hat,
eine halbe Weltreise veranstalten muss... (und denn evtl. mit leeren Händen rausgeht) empfinde ich eher als kundenunfreundlich gelöst.
Wenn Gratulation mit Geschenk, dann doch bitte das Geschenk direkt ins Haus...
So unmöglich sollte das doch nicht sein.
Ansonsten bitte schön einfach nur ne nette Postkarte und ohne Geschenk... oder evtl. einfach nur ne Einmalgutschrift auf das Buchungskonto... Das erspart dem Kunden zum Geburtstag den Stress und den Ärger...💡
von
vor 6 Jahren
Der Hintergrund dieser "seltsamen Geschenke" dürfte doch eher sein, den Kunden in den Laden zu locken, und nicht, ihn mit einem Geschenk zu beglücken.
Wenn er dann aber nicht mal das versprochene Geschenk erhält, ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.
von
vor 6 Jahren
Der Hintergrund dieser "seltsamen Geschenke" dürfte doch eher sein, den Kunden in den Laden zu locken, und nicht, ihn mit einem Geschenk zu beglücken.
Der Hintergrund dieser "seltsamen Geschenke" dürfte doch eher sein, den Kunden in den Laden zu locken, und nicht, ihn mit einem Geschenk zu beglücken.
In neudeutsch dann im Laden "Dem Kunden einen Mehrwert schaffen" - in altdeutsch: Einfach noch ein Produkt verkaufen (Tarifupgrade, zusätzlichen Handy-Vertrag etc...)
Wenn er dann aber nicht mal das versprochene Geschenk erhält, ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.
Wenn er dann aber nicht mal das versprochene Geschenk erhält, ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.
Ist es doch von vornherein:
Ich würde mich nicht wegen eines Trinkbechers oder eines kleinen Memorysticks oder sonnst was mit nem Minimalwert ins Auto setzen, ne "Weltreise" veranstalten (und dabei Benzin und Zeit vergeuden), wenn ich mir sowas auch für 5€ (und je nach Verkäufer auch Versandkostenfrei) nach Hause senden lassen kann... - Das wäre stressfrei...
Einem Geburtstagsgeschenk hinterherfahren (zu müssen) (Telekom-Shops gibt es nun nicht mal an jeder Hausecke so wie in etwa Postfilialen (auch wenn es da regional auch schon ausgedünnt wurde)) ist keine gute Geste...
Eher schafft das Frust
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @Methusalix01
Hallo Telekom Team, Hab mich über Ihre Glückwünsche zum Geburtstag gefreut. Wie im letzten Jahr, wieder ein Versprechen für ein Geschenk, abzuholen im Telekom -Shop. Die 15km fahrt hätte ich sparen können, es gibt im Shop das Geschenk Glas-Trinkbecher nicht, es tut Ihnen Leid, sie hätten keine bekommen. Wie letztes Jahr,da war es genau so. Ihr Info solange der Vorrat reicht ist doch lächerlich. Lassen Sie doch die Glückwünsche in Zukunft, dann ist der Kunde nicht verärgert. Bin ca 25 Jahre bei Telekom, werde jetzt den Anbieter wechseln. MfG. K. P
Hallo Telekom Team,
Hab mich über Ihre Glückwünsche zum Geburtstag gefreut.
Wie im letzten Jahr, wieder ein Versprechen für ein Geschenk, abzuholen im Telekom -Shop.
Die 15km fahrt hätte ich sparen können, es gibt im Shop das Geschenk Glas-Trinkbecher nicht,
es tut Ihnen Leid, sie hätten keine bekommen. Wie letztes Jahr,da war es genau so.
Ihr Info solange der Vorrat reicht ist doch lächerlich. Lassen Sie doch die Glückwünsche in Zukunft,
dann ist der Kunde nicht verärgert.
Bin ca 25 Jahre bei Telekom, werde jetzt den Anbieter wechseln.
MfG. K. P
Ach, wenn man im letzten Jahr das selbe Problem hatte, ruft man vorher nicht an?
Und wegen einem nicht erhaltenen Glas-Trinkbecher nun kündigen?
Das zeigt mir, das man ganz groß und nun aber fix unbedingt jemand den Becher extra vorbeibringen soll.
Ohne Worte.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann die Verärgerung verstehen und möchte gern persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Bitte tragen Sie im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ihre Kundendaten ein und geben mir einen Wink, wenn dies geschehen ist.
Ich melde mich dann gern bei Ihnen.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von