Gelöst
Geburtstagsgeschenk
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute eine nette Überraschung via E-mail von der Telekom erhalten. Ein Geburtstagsgeschenk. Es gefällt mir. Und ich habe auch einen Termin vereinbart, der Bestätigt wurde. Leider erhielt ich ca. eine Stunde später eine E-mail, dass der Termin storniert worden ist, weil coronabedingt der T-Punkt in Stendel geschlossen ist. Schade, denn ich hätte mir Euer Geburtstagsgeschenk gern abgeholt.
LG Silke Hagemeier
490
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1034
0
7
vor 5 Jahren
221
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @shzappel
Sie verfolgen die Nachrichten anscheinend nicht.
Denn auch in Stendal tritt ab morgen die Bundesnotbremse in Kraft.
Somit darf der Shop nicht öffnen.
Warten Sie daher bis der Wert bei ihnen sinkt und holen Sie sich ihr Geschenk dann nach einem neuen Termin ab.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
heute wollte ich endlich mein Geburtstagsgeschenk, dass ich von Euch im April via E-mail erhalten habe, im T-Punkt abholen. Durch die Pandemie war die Filiale geschlossen und meine Termine wurde aus bekannten Grund abgesagt. Leider haben Termin mit Test und Beruf nie übereingestimmt bei mir, sodass ich das Geschenk hätte abholen können. Heute, endlich ging in in die Filiale, legte meine E-mail vor und freute mich auf Euer schönes Geschenk (ein Organizer in Form einer kleinen Tasche). Der Mitarbeiter legte sie auf den Tresen. Ich war nur noch eine handbreit davon entfert als sich ein weiterer Mitarbeiter einschaltete und mir das Geschenk verweigerte, weil ich, Dank Pandemie, zu spät kam. Schade. Dieser Mitarbeiter hat mir als Kundin das Gefühl gegeben, als wenn ich schuld an der Verbreitung des Covid-19 Virus bin.
0
3
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dich natürlich verstehen und das nicht schön gelaufen.
Konntet Ihr denn noch auf einen Nenner kommen?
Gruß
Timur K.
0
von
vor 4 Jahren
Nein, im Stendaler T-Punkt war man in dieser Angelegenheit kompromisslos. Sie haben meine Mails die ich bekommen hatten einbehalten. Damit ich nicht den "Papiermüll" zu Hause habe (ein Schelm, wer böses dabei denkt). Die Sache hat sich für mich erledigt. Es lohnt nicht sich darüber zu ärgern.
Gruß
shzappel
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann gut verstehen, dass es dich verärgert und kann mich da nur entschuldigen, dass es nicht so toll gelaufen ist
Ich danke dir dennoch für deine offenen Worte und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit melden.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von