Gelöst
Geburtstagsgeschenk
vor 3 Jahren
Liebes Service-Team,
ich habe mich riesig gefreut, dass ich mir ein nettes Geburtstagsgeschenk im Telekom-Shop abholen darf Umso enttäuschter war ich, als man mir dort sagte, dass der QR-Code abgelaufen sei und man mir den Organizer nicht kostenlos aushändigen könne
Dabei ist als Ablaufdatum der 20. Oktober genannt, und den haben wir nachweislich noch nicht. Wie komme ich nun an den Organizer? Zweimal war ich nun schon umsonst im Shop, ehrlich gesagt möchte ich mir einen dritten vergeblichen Anlauf ersparen. Screenshot des Codes kann gerne zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Cloudbuster
722
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1020
0
7
vor 4 Jahren
210
0
3
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cloudbuster845
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die Kollegen aus dem Treue-Team informiert.
Du müsstest in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. Sollte sich niemand bei dir melden, gib mir bitte hierüber
Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
6
1
Cloudbuster845
Antwort
von
Manuel D.
vor 3 Jahren
Wow, ihr seid toll - habe gerade die Bestellbestätigung bekommen. Vielen lieben Dank für Deinen/euren Einsatz![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c1f1981a-f240-4c1c-b18e-4545015ea5cf-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.