Gelöst
Geburtstagsgeschenk
vor 4 Jahren
Liebes Service-Team,
ich habe mich riesig gefreut, dass ich mir ein nettes Geburtstagsgeschenk im Telekom-Shop abholen darf Umso enttäuschter war ich, als man mir dort sagte, dass der QR-Code abgelaufen sei und man mir den Organizer nicht kostenlos aushändigen könne
Dabei ist als Ablaufdatum der 20. Oktober genannt, und den haben wir nachweislich noch nicht. Wie komme ich nun an den Organizer? Zweimal war ich nun schon umsonst im Shop, ehrlich gesagt möchte ich mir einen dritten vergeblichen Anlauf ersparen. Screenshot des Codes kann gerne zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Cloudbuster
732
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1034
0
7
vor 5 Jahren
221
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die Kollegen aus dem Treue-Team informiert.
Du müsstest in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. Sollte sich niemand bei dir melden, gib mir bitte hierüber
Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wow, ihr seid toll - habe gerade die Bestellbestätigung bekommen. Vielen lieben Dank für Deinen/euren Einsatz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von