Solved
Geburtstagsgeschenk
4 years ago
Liebes Service-Team,
ich habe mich riesig gefreut, dass ich mir ein nettes Geburtstagsgeschenk im Telekom-Shop abholen darf Umso enttäuschter war ich, als man mir dort sagte, dass der QR-Code abgelaufen sei und man mir den Organizer nicht kostenlos aushändigen könne
Dabei ist als Ablaufdatum der 20. Oktober genannt, und den haben wir nachweislich noch nicht. Wie komme ich nun an den Organizer? Zweimal war ich nun schon umsonst im Shop, ehrlich gesagt möchte ich mir einen dritten vergeblichen Anlauf ersparen. Screenshot des Codes kann gerne zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Cloudbuster
725
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1021
0
7
5 years ago
210
0
3
Accepted Solution
Manuel D.
Telekom hilft Team
accepted by
Cloudbuster845
4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die Kollegen aus dem Treue-Team informiert.
Du müsstest in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. Sollte sich niemand bei dir melden, gib mir bitte hierüber
Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
6
1
Cloudbuster845
Answer
from
Manuel D.
4 years ago
Wow, ihr seid toll - habe gerade die Bestellbestätigung bekommen. Vielen lieben Dank für Deinen/euren Einsatz
1
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.