Gelöst

Geburtstagsgeschenk

vor 3 Jahren

Liebes Service-Team,

 

ich habe mich riesig gefreut, dass ich mir ein nettes Geburtstagsgeschenk im Telekom-Shop abholen darf Fröhlich Umso enttäuschter war ich, als man mir dort sagte, dass der QR-Code abgelaufen sei und man mir den Organizer nicht kostenlos aushändigen könne Traurig  Dabei ist als Ablaufdatum der 20. Oktober genannt, und den haben wir nachweislich noch nicht. Wie komme ich nun an den Organizer? Zweimal war ich nun schon umsonst im Shop, ehrlich gesagt möchte ich mir einen dritten vergeblichen Anlauf ersparen. Screenshot des Codes kann gerne zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank für eure Hilfe Fröhlich

 

Viele Grüße

Cloudbuster 

 

722

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Cloudbuster845,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die Kollegen aus dem Treue-Team informiert.
    Du müsstest in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. Sollte sich niemand bei dir melden, gib mir bitte hierüber
    Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wow, ihr seid toll - habe gerade die Bestellbestätigung bekommen. Vielen lieben Dank für Deinen/euren Einsatz Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

333

0

2

in  

1020

0

7

Gelöst

in  

1291

0

8

in  

210

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

1078

0

7