Gelöst
Gewinnspiel funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
die Telekom bewirbt grade ein Gewinnspiel unter https://gewinnspiele.telekom.de
Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.
Die Hotline kann/will nicht helfen, der Chat-Support ist ebenfalls patzig und ist nicht um eine Lösung bemüht.
Jemand eine Idee, die nicht auf "anrufen, chatten, Brief schreiben" hinausläuft?
MfG
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @_MeinBenutzername_,
willkommen in der Community.
Gerade probiert - ich hab da auch ein Problem beim Überspringen einer Aufgabe.
Trage hier mal Deine Benutzerdaten ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Die sind nur für Dich selbst und für das Team sichtbar.
Das Team kann sich dann der Sache annehmen und sich mit Dir in Verbindung setzen.
VG kws
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @kws,
vielen Dank für diesen Hinweis. Meine Nutzerdaten sind entsprechend ergänzt.
Wird nun jemand auf dieses Problem aufmerksam?
MfG
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @_MeinBenutzername_,
das Team liest alle Threads und wird dann auch auf Deine Frage aufmerksam.
Wann? Das kommt auf die Auslastung an.
VG kws
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
die Telekom bewirbt grade ein Gewinnspiel unter https://gewinnspiele.telekom.de Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.
Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.
Ich werde meine Kollegen darüber informieren. Sobald ich eine Antwort dazu habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Michaela W.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @_MeinBenutzername_,
da bin ich endlich wieder, sorry für die späte Rückmeldung.
Wie versprochen, habe ich eine Antwort der zuständigen Kollegen in petto:
Bei unseren Gewinnspielen & Aktionen geht es darum, Telekom Kunden mit unserem Kundenservice vertraut zu machen und jede Interaktion auf der Plattform zu belohnen. Insofern ist es verständlich, dass jede zusätzlich durchgeführte Aktivität eines Teilnehmers mit weiteren Gewinnchancen belohnt wird. Dieses Vorgehen haben wir umfangreich geprüft und als völlig unkritisch bewertet. Es ist zudem nicht erforderlich, die volle Losanzahl zu erhalten, um einen Preis zu gewinnen – eine Chancengleichheit ist somit gegeben.
Viele Grüße & einen sonnigen Mittwochabend
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @_MeinBenutzername_, für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen. Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis. Beste Grüße, Ina B.
Moin @_MeinBenutzername_,
Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis.
für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen.
Beste Grüße, Ina B.
Jetzt bin ich doch irritiert.. ist es nun ein Gewinnspiel von Telekom?? Da bin ich ja Kunde... oder FB &Twitter??? Da hatte/habe ich keinen Account! Oder bin ich doch auf ein Fake reingefallen? Habe nämlich von Telekom folgende Mail
erhalten und wurde nach meiner Anschrift befragt... Kann mich nicht mehr erinnern, habe aber "dummerweise"! meine Anschrift angegeben. Blöd... denn jetzt im Nachhinein frage ich mich, warum ich nach der Anschrift gefragt werde,obwohl ich Telekom-Kunde bin. Wurde über die Mail auch weitergleitet, um weitere "Lose" für November durch Beantwortung von Fragen zur Telekom/Entertain zu erhalten.
Da man auf die Telekomseite seit gestern nicht zugreifen kann, bleibt mir nur die community.
Bin jetzt entsprechend verunsichert und freue mich über Reaktionen.
LG B. Schwab
Antwort
von
vor 7 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung.
Das Gewinnspiel wird von einer anderen Abteilung, die keinen Zugriff auf die Kundendaten hat, durchgeführt.
Liebe Grüße Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin @_MeinBenutzername_,

es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck haben. Ich kann Ihren Unmut absolut verstehen, aber wir nehmen Sie als Kunde wahr und wissen zu schätzen, dass Sie uns den Fehler gemeldet haben. Leider hat sich (nach telefonischer Rücksprache) gerade herausgestellt, dass die Antwort/Lösung für die Anfrage letzte Woche nicht zugestellt wurde. Die Kollegen der Gewinnspiel Abteilung haben uns geschrieben, leider ist die E-Mail nicht angekommen. Das klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, aber die E-Mail wurde scheinbar intern durchs System verschluckt. Das ist mehr als ärgerlich, daher möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.
Der von Ihnen beschriebene Fehler unter http://gewinnspiele.telekom.de war uns bekannt und wurde am 29. Mai behoben, es gab ein technisches Problem unserseits.
Da wir nun einen neuen Monat haben, ist auch wieder ein neues Gewinnspiel online. Vielleicht möchten Sie noch mal teilnehmen und Ihr Glück versuchen.
Ich schicke Ihnen als Entschuldigung auf jeden Fall den angekündigten Gutschein zu, das ist das Mindeste. Auch wenn Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben: Sie können sich jederzeit gerne wieder melden.
Beste Grüße, Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin @_MeinBenutzername_,
Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis.
für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen.
Beste Grüße, Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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