Gelöst

Gewinnspiel funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

 

die Telekom bewirbt grade ein Gewinnspiel unter https://gewinnspiele.telekom.de

 

Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.

 

Die Hotline kann/will nicht helfen, der Chat-Support ist ebenfalls patzig und ist nicht um eine Lösung bemüht.

 

Jemand eine Idee, die nicht auf "anrufen, chatten, Brief schreiben" hinausläuft?

 

MfG

243

20

    • vor 8 Jahren

      Hallo @_MeinBenutzername_,

       

      willkommen in der Community.

       

      Gerade probiert - ich hab da auch ein Problem beim Überspringen einer Aufgabe.

       

      Trage hier mal Deine Benutzerdaten ein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Die sind nur für Dich selbst und für das Team sichtbar.

       

      Das Team kann sich dann der Sache annehmen und sich mit Dir in Verbindung setzen.

       

      VG kws

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kws,

       

      vielen Dank für diesen Hinweis. Meine Nutzerdaten sind entsprechend ergänzt.

       

      Wird nun jemand auf dieses Problem aufmerksam?

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @_MeinBenutzername_,

       

      das Team liest alle Threads und wird dann auch auf Deine Frage aufmerksam.

      Wann? Das kommt auf die Auslastung an.

       

      VG kws

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @_MeinBenutzername_ ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      die Telekom bewirbt grade ein Gewinnspiel unter https://gewinnspiele.telekom.de Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.

      die Telekom bewirbt grade ein Gewinnspiel unter https://gewinnspiele.telekom.de

      Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.
      die Telekom bewirbt grade ein Gewinnspiel unter https://gewinnspiele.telekom.de

      Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.


      Ich werde meine Kollegen darüber informieren. Sobald ich eine Antwort dazu habe, melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @_MeinBenutzername_,

      da bin ich endlich wieder, sorry für die späte Rückmeldung.

      Wie versprochen, habe ich eine Antwort der zuständigen Kollegen in petto:

      Bei unseren Gewinnspielen & Aktionen geht es darum, Telekom Kunden mit unserem Kundenservice vertraut zu machen und jede Interaktion auf der Plattform zu belohnen. Insofern ist es verständlich, dass jede zusätzlich durchgeführte Aktivität eines Teilnehmers mit weiteren Gewinnchancen belohnt wird. Dieses Vorgehen haben wir umfangreich geprüft und als völlig unkritisch bewertet. Es ist zudem nicht erforderlich, die volle Losanzahl zu erhalten, um einen Preis zu gewinnen – eine Chancengleichheit ist somit gegeben.

      Viele Grüße & einen sonnigen Mittwochabend
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ina B.

      Moin @_MeinBenutzername_, für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen. Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis. Beste Grüße, Ina B.

      Moin @_MeinBenutzername_,

      für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen. unzufrieden Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis.

      Beste Grüße, Ina B.

      Ina B.

      Moin @_MeinBenutzername_,

      für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen. unzufrieden Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis.

      Beste Grüße, Ina B.


      Jetzt bin ich doch irritiert.. ist es nun ein Gewinnspiel von Telekom?? Da bin ich ja Kunde... oder FB &Twitter??? Da hatte/habe ich keinen Account! Oder bin ich doch auf ein Fake reingefallen? Habe nämlich von Telekom folgende Mail

      Herzlichen Glückwunsch, lieber Telekom Kunde!
      Sie haben bei „GEWINNSPIELE & AKTIONEN“ teilgenommen und bei den Missionen fleißig Lose gesammelt.
      Ihr Einsatz hat sich gelohnt: Sie haben gewonnen!
      Freuen Sie sich auf Eventim Gutschein - im Wert von 250 EUR

      erhalten und wurde nach meiner Anschrift befragt... Kann mich nicht mehr erinnern, habe aber "dummerweise"! meine Anschrift angegeben. Blöd... denn jetzt im Nachhinein frage ich mich, warum ich nach der Anschrift gefragt werde,obwohl ich Telekom-Kunde bin. Wurde über die Mail auch weitergleitet, um weitere "Lose" für November durch Beantwortung von Fragen zur Telekom/Entertain zu erhalten.

      Da man auf die Telekomseite seit gestern nicht zugreifen kann, bleibt mir nur die community. 

      Bin jetzt entsprechend verunsichert und freue mich über Reaktionen.

      LG B. Schwab

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @beaschwab59 ,

      sorry für die späte Rückmeldung.

      Das Gewinnspiel wird von einer anderen Abteilung, die keinen Zugriff auf die Kundendaten hat, durchgeführt.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Moin @_MeinBenutzername_,

      es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck haben. Ich kann Ihren Unmut absolut verstehen, aber wir nehmen Sie als Kunde wahr und wissen zu schätzen, dass Sie uns den Fehler gemeldet haben. Leider hat sich (nach telefonischer Rücksprache) gerade herausgestellt, dass die Antwort/Lösung für die Anfrage letzte Woche nicht zugestellt wurde. Die Kollegen der Gewinnspiel Abteilung haben uns geschrieben, leider ist die E-Mail nicht angekommen. Das klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, aber die E-Mail wurde scheinbar intern durchs System verschluckt. Das ist mehr als ärgerlich, daher möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen. Traurig

      Der von Ihnen beschriebene Fehler unter http://gewinnspiele.telekom.de war uns bekannt und wurde am 29. Mai behoben, es gab ein technisches Problem unserseits.
      Da wir nun einen neuen Monat haben, ist auch wieder ein neues Gewinnspiel online. Vielleicht möchten Sie noch mal teilnehmen und Ihr Glück versuchen.

      Ich schicke Ihnen als Entschuldigung auf jeden Fall den angekündigten Gutschein zu, das ist das Mindeste. Auch wenn Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben: Sie können sich jederzeit gerne wieder melden.

      Beste Grüße, Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Moin @_MeinBenutzername_,

      für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen. unzufrieden Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis.

      Beste Grüße, Ina B.

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