Gelöst
Großes Lob an Tim F.
vor einem Jahr
Derjenige welche mir auf mein Problem , nach vielen Mitarbeiter geholfen hatte war ein Mitarbeiter im Call center mit Namen Ti.F
der konnte wirklich das Problem erkennen , großes Lob .....
116
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1065
0
6
Gelöst
204
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @tinamell,
Derjenige welche mir auf mein Problem , nach vielen Mitarbeiter geholfen hatte war ein Mitarbeiter im Call center mit Namen Ti.F der konnte wirklich das Problem erkennen , großes Lob .....
Derjenige welche mir auf mein Problem , nach vielen Mitarbeiter geholfen hatte war ein Mitarbeiter im Call center mit Namen Ti.F
der konnte wirklich das Problem erkennen , großes Lob .....
das hört sich doch gut an. Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von