Gelöst

Grosses Lob an Herrn B., Vertrieb

vor einem Jahr

Seit Monaten hatte ich Probleme mit Magenta und meinen 3 Fernsehern im Haus. Etliche Techniker, bestimmt 5 Stück haben alles versucht, immer ohne Erfolg.
Erst als sich Herr B. eingeschaltet hatte und ich persönlich betreut wurde, war auch nach und nach die Leitung stabiler, für meinen Ärger bekam ich eine Gutschrift und ganz ehrlich, wenn ich nicht den direkten Draht zu Herrn B. gehabt hätte, hätte ich gekündigt, so am Ende war ich mit meinen Nerven. Ganz lieben Dank noch einmal an Herrn B., er macht wirklich einen hervorragenden Job in der Betreuung. Danke!!!!! Gruss Monika Schmeizl, 85386 Eching

...

Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.

120

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Nutze bitte einmal www.telekom.de/lob 

     

    Da kommt das Lob am Ende bei dem Mitarbeiter und seinem Chef/in an. Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

177

3

2

Gelöst

in  

267

6

4

Gelöst

in  

193

1

1

Gelöst

in  

591

2

1