Gelöst
Grosses Lob an Herrn B., Vertrieb
vor einem Jahr
Seit Monaten hatte ich Probleme mit Magenta und meinen 3 Fernsehern im Haus. Etliche Techniker, bestimmt 5 Stück haben alles versucht, immer ohne Erfolg.
Erst als sich Herr B. eingeschaltet hatte und ich persönlich betreut wurde, war auch nach und nach die Leitung stabiler, für meinen Ärger bekam ich eine Gutschrift und ganz ehrlich, wenn ich nicht den direkten Draht zu Herrn B. gehabt hätte, hätte ich gekündigt, so am Ende war ich mit meinen Nerven. Ganz lieben Dank noch einmal an Herrn B., er macht wirklich einen hervorragenden Job in der Betreuung. Danke!!!!! Gruss Monika Schmeizl, 85386 Eching
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.
120
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
4
1
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Nutze bitte einmal www.telekom.de/lob
Da kommt das Lob am Ende bei dem Mitarbeiter und seinem Chef/in an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW