Solved
Grosses Lob an Herrn B., Vertrieb
2 years ago
Seit Monaten hatte ich Probleme mit Magenta und meinen 3 Fernsehern im Haus. Etliche Techniker, bestimmt 5 Stück haben alles versucht, immer ohne Erfolg.
Erst als sich Herr B. eingeschaltet hatte und ich persönlich betreut wurde, war auch nach und nach die Leitung stabiler, für meinen Ärger bekam ich eine Gutschrift und ganz ehrlich, wenn ich nicht den direkten Draht zu Herrn B. gehabt hätte, hätte ich gekündigt, so am Ende war ich mit meinen Nerven. Ganz lieben Dank noch einmal an Herrn B., er macht wirklich einen hervorragenden Job in der Betreuung. Danke!!!!! Gruss Monika Schmeizl, 85386 Eching
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.
123
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
160
4
1
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
Thunder99
2 years ago
Nutze bitte einmal www.telekom.de/lob
Da kommt das Lob am Ende bei dem Mitarbeiter und seinem Chef/in an.
0
0