Gelöst
Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom
vor 9 Jahren
Wegen einer 4-tägigen Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr. Was soll daß ????
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Gelöst
vor 10 Monaten
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vor 9 Jahren
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Antwort
von
vor 9 Jahren
... bei mir auch ! ... sogar im Firefox-Browser!
Geschenke-Shop der Telekom.pdf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir auch! Nicht immer sofort losschimpfen!
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vor 9 Jahren
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vor 9 Jahren
Hallo @Harlekin1,
schön Sie hier zu sehen.
Es gibt keine Störungen oder Ähnliches der Adresse. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Sonst hier mal schauen..
Liebe Grüße Steffi B.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke , problem gelöst! Mo
Antwort
von
vor 8 Jahren
oh doch... geht seit mindestens 1 Woche nicht.. Timeout...
Aber die andere Seite geht... immerhin....
Ist natürlich bei einem "Es tut uns Leid"-Gutschein schon ein wenig peinlich das die Telekom es nicht schafft die Seite in etlichen Wochen online zu bringen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Runde. Ich habe die Seite www.telekom.de/es-tut-uns-leid von hier getestet und diese wird einwandfrei aufgerufen. Mit welchem Browser haben Sie es versucht? Leeren Sie einmal den Speichercache Ihres Browsers und versuchen es erneut. Testen Sie es bitte auch einmal mit einem anderen Browser.
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
habe von Ihnen einen `Es tut uns leid`Gutschein erhalten und
ich habe mir daraufhin, nach Eingabe des Codes, einen
Amazongutschein über 10,-- EUR gewünscht. Der aber leider
bis heute nicht angekommen ist. Ihr Schr. war vom 27.01.2017.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
okay, dann schau ich mal, ob ich so eine Karte für dich ein zweites Mal auftreiben kann. Bitte trage deine Kundennummer in deinen Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ein und gib mir im Anschluss hier noch einmal kurz Bescheid. Dann lege ich gleich los.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja, Kundennummer eingetragen
J. Scholz
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten. Ich habe Ihnen nun einen neuen Gutschein zugeschickt. Dieser wird Sie in der nächsten Woche erreichen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
guten morgen
kann ich nur bestätigen geht nicht
typisch
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Antwort
von
vor 8 Jahren
die Gutscheine sind in der Regel nicht für die Computerhilfe. Wenn Sie von meinen Kollegen eine technische Beratung wünschen, können für diese Kosten entstehen.
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja es stimmt....... ich kann nichts finden, wo ich Geschenk Code " tut und leid" eingeben kann...... MfG
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Verstehe ich es richtig, dass Sie einen Geschenk-Code der Telekom haben, den Sie einlösen möchten?
Probieren Sie es bitte noch einmal über eine der folgenden Internetadressen aus:
www.telekom.de/es-tut-uns-leid
oder
https://treuegeschenk.telekom.net
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
XXX-XXX-XXX
Edit Marita S.: Gutscheincode entfernt, da persönlicher Code.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie müssen den Code auf dieser Seite eingeben: www.telekom.de/es-tut-uns-leid. Hier kann ich den Code nicht einlösen.
Schönen Sonntag. Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.
Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
So einfach geht’s:
SCHRITT 1 Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid
SCHRITT 2 Geben Sie Ihren persönlichen Code ein
SCHRITT 3 Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
SCHRITT 4 Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen
SCHRITT 5 Namen eingeben
SCHRITT 6 E-Mail Adresse eingeben und bestätigen
SCHRITT 7 Sie haben Ihr Geschenk erhalten!
Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?
Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht.
Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid
Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
dieses ist die 3.Meldung: Vielen Dank für den Gutschein. die.Geschenk-Code Nr.ist nicht eingetragen. was raten Sie mir ?
[gelöscht]
__
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @bruno.ukena,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Um Ihnen bei Ihrer Frage zum Gutschein helfen zu können, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Informationen. Um welche Art von Gutschein handelt es sich? Über welchen Weg haben Sie ihn erhalten?
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Grüße von
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr geehrter Herr B. (Leiter Geschäftskundenservice),
mein Unternehmen (Klein aber fein) stand wegen ihrer Unfähigkeit 3,5 Tage still!!!!
Nichts ging!!!
Und dann entschuldigen Sie sich mit € 10,-- oder etwas mehr!!
Wenn das Kundennähe bzw. Dienstleistung am Kunden ist,
dann tut mir die Telekom leider langsam leid!!!!
Ich bezahle monatlich über € 100,-- für alle, bei Ihnen abgeschlossenen Verträge!!
Geschäftlich wie privat!!
Ich werde mir Gedanken machen! -----und ja, ich bin richtig sauer!!!!!!!!!------
mfg
Markus Haberstroh
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Datenschutz: Namen editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
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Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Gutschein Code lässt sich nicht eintragen
Ständig werden die Eingaben überschrieben
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Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie es auch schon über einen anderen Browser getestet? Eine Fehlermeldung gibt es nicht?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von