Gelöst

Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

vor 9 Jahren

Wegen einer 4-tägigen Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  Was soll daß ????

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    • vor 9 Jahren

      Bei mir funktioniert die Adresse.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      ... bei mir auch ! ... sogar im Firefox-Browser! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Bei mir auch!   Nicht immer sofort losschimpfen!

      0

    • vor 9 Jahren

      geschenke.PNG

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Harlekin1,

      schön Sie hier zu sehen.

      Es gibt keine Störungen oder Ähnliches der Adresse. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Sonst hier mal schauen..

      Liebe Grüße Steffi B.

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      von

      vor 9 Jahren

      Danke , problem gelöst! Mo

      0

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      von

      vor 8 Jahren

      oh doch... geht seit mindestens 1 Woche nicht.. Timeout... 
      Aber die andere Seite geht... immerhin....

       

      Ist natürlich bei einem "Es tut uns Leid"-Gutschein schon ein wenig peinlich das die Telekom es nicht schafft die Seite in etlichen Wochen online zu bringen.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nixda4711,

      willkommen in unserer Runde. Ich habe die Seite www.telekom.de/es-tut-uns-leid von hier getestet und diese wird einwandfrei aufgerufen. Mit welchem Browser haben Sie es versucht? Leeren Sie einmal den Speichercache Ihres Browsers und versuchen es erneut. Testen Sie es bitte auch einmal mit einem anderen Browser.

      Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      habe von Ihnen einen `Es tut uns leid`Gutschein erhalten und

      ich habe mir daraufhin, nach Eingabe des Codes, einen

      Amazongutschein über 10,-- EUR gewünscht. Der aber leider

      bis heute nicht angekommen ist. Ihr Schr. war vom 27.01.2017.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Steffi B.,

       

      ich konnte , so meine ich, nur anklicken, was

      ich haben möchte. Mehr nicht. Schade, bis

      jetzt ist er weder per Post noch per Mail

      eingegangen. Aber da der Gutschein ja sehr

      lange gültig ist, kann ich mir den Postversand

      nur vorstellen.

       

      Grüße

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @h.jochenscholz,

      am besten wartest du noch etwas ab. Sollte in einer Woche immer noch nichts da sein, dann sag bitte noch mal Bescheid. Wir schauen dann mal, was wir da machen können.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      also bis heute ist der Gutschein von Amazon über

      10 Euro nicht bei mir gelandet. Finde das ganze eine Vera....

      Bitte um Verständnis, aber wenn die Telekom nicht in der Lage

      ist, ihr Versprechen zu halten, sollte man den Kunden

      doch garnicht erst anschreiben. Mit dem damaligen Service

      war ich zufrieden, man hat mir geholfen und da war es

      eigentlich ok.

      J. Scholz

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      guten morgen

      kann ich nur bestätigen geht nicht

       

      typisch

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      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Monika Rosenkranz,

      die Gutscheine sind in der Regel nicht für die Computerhilfe. Wenn Sie von meinen Kollegen eine technische Beratung wünschen, können für diese Kosten entstehen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja es stimmt....... ich kann nichts finden, wo ich Geschenk Code " tut und leid" eingeben kann...... MfG

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Preeti,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Verstehe ich es richtig, dass Sie einen Geschenk-Code der Telekom haben, den Sie einlösen möchten?

      Probieren Sie es bitte noch einmal über eine der folgenden Internetadressen aus:

      www.telekom.de/es-tut-uns-leid
      oder
      https://treuegeschenk.telekom.net

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      XXX-XXX-XXX

       

      Edit Marita S.: Gutscheincode entfernt, da persönlicher Code.

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      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ksommer-gruendau0173,

      Sie müssen den Code auf dieser Seite eingeben: www.telekom.de/es-tut-uns-leid. Hier kann ich den Code nicht einlösen.

      Schönen Sonntag. Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?

       

      2017-11-21 11_15_36-31809_O60005_O50158_Telekom_Entschuldigungskarte_PK_BasicShop.png

       

      Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.


      Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

       

      So einfach geht’s:

       

      SCHRITT 1   Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid 

       

      SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

       

      es_tut_uns_leid_code_eingeben.png

       

       

      SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

       

      treueshop_geschenk_auswaehlen.png

      HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

       

      SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

       

      treueshop_geschenk_details.png

       

      SCHRITT 5   Namen eingeben

       

      treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

       

      SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

       

      treueshop_geschenk_email_eingeben.png

       

      SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

       

      treueshop_geschenk_bestaetigung.png

       

      Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

       

      Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

       

      • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
      • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
      • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

       

      Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

       

      Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid

      Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

       

       

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      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      dieses ist die 3.Meldung: Vielen Dank für den Gutschein. die.Geschenk-Code  Nr.ist nicht  eingetragen.  was raten Sie mir ?

      [gelöscht]

       

      __

       

      Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

      Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @bruno.ukena,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Um Ihnen bei Ihrer Frage zum Gutschein helfen zu können, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Informationen. Um welche Art von Gutschein handelt es sich? Über welchen Weg haben Sie ihn erhalten?

       

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

       

      Grüße von

      Schmidti

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Sehr geehrter Herr B. (Leiter Geschäftskundenservice),

      mein Unternehmen (Klein aber fein) stand wegen ihrer Unfähigkeit 3,5 Tage still!!!!

      Nichts ging!!!

      Und dann entschuldigen Sie sich mit € 10,-- oder etwas mehr!!

      Wenn das Kundennähe bzw. Dienstleistung am Kunden ist,

      dann tut mir die Telekom leider langsam leid!!!!

      Ich bezahle monatlich über € 100,-- für alle, bei Ihnen abgeschlossenen Verträge!!

      Geschäftlich wie privat!!

      Ich werde mir Gedanken machen! -----und ja, ich bin richtig sauer!!!!!!!!!------

      mfg

      Markus Haberstroh

      ----------------------------------------

      Datenschutz: Namen editiert.

      Jacqueline G. (Telekom hilft)

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @markus-haberstroh,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Der Gutschein Code lässt sich nicht eintragen 

      Ständig werden die Eingaben überschrieben 

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mannine,

      haben Sie es auch schon über einen anderen Browser getestet? Eine Fehlermeldung gibt es nicht?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

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