Gelöst
Hillfe bei Abmeldung Informationsservice
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
möchte den Infoservice abbestellen (ja, ich weiß wo die Option zu finden ist), da meine Emailadresse aber in mehreren Vertragskonten eingetragen ist, um die ich mich kümmere, ist das gar nicht so einfach.
Im ersten Vertragskonto ist der Infoservice mittlerweile korrekt deaktiviert, im zweiten habe ich das Problem, dass ich auf der entsprechenden "Mein InfoService"-Seite gar keine Einstellung vornehmen kann trotz mehrerer Browser. Hier bräuchte ich also Hilfe. Habe dafür soeben die richtige Kundennummer hier im Community-Konto geändert, damit jmd. einen Blick drauf werfen kann.
Ansonsten bitte ich, falls möglich, via meiner hinterlegten Email Adresse zu checken..
Danke und Gruß,
Yappa
1295
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
3
200
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Yappadappadu
Informationsservice:
Mobilfunk und ggf. Festnetz (Privatkunden):
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Festnetz (Privatkunden): https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html (altes Kundencenter)
Bei Problemen im Kundencenter und bei Geschäftskunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
SMS-Befragungen abbestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sms-befragung
0