Gelöst

Ich habe meine Email zugansdaten und die sicherheitsfragen vergessen was nun?

vor 12 Jahren

Ich habe meine Email zugansdaten und die sicherheitsfragen vergessen was nun?
was soll ich jetzt machen denn mit der email sind viele wichtige sache verbunden

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

13956

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo LOLZ,
       
      schicken Sie uns in diesem Fall bitte einmal Ihre Daten über unser Kontaktformular. Wir sprechen uns dann mit Ihnen ab und ermöglichen Ihnen wieder den Zugang!
       
      Viele Grüße Marco

       

      ------

       

      Bitte beachtet: Wir können nicht weiter helfen, wenn es sich um einen freemail-Account handelt. 

      Sollte hier sowohl Passwort als auch Sicherheitsfrage nicht mehr bekannt sein, besteht nur die Möglichkeit sich eine neue E-Mail Adresse anzulegen. Die alte Adresse wird nach 180 Tagen Nichtnutzung automatisch gelöscht.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Was passiert, wenn ich aber noch Posteingänge auf diese freemail erhalte, sie aber aufgrund der Sperrung nicht mehr abragen kann? Erfolgt auch dann eine Löschung?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo uw27,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      uw27

      Was passiert, wenn ich aber noch Posteingänge auf diese freemail erhalte, sie aber aufgrund der Sperrung nicht mehr abragen kann? Erfolgt auch dann eine Löschung?

      Was passiert, wenn ich aber noch Posteingänge auf diese freemail erhalte, sie aber aufgrund der Sperrung nicht mehr abragen kann? Erfolgt auch dann eine Löschung?
      uw27
      Was passiert, wenn ich aber noch Posteingänge auf diese freemail erhalte, sie aber aufgrund der Sperrung nicht mehr abragen kann? Erfolgt auch dann eine Löschung?


      Auch wenn noch E-Mails in einem nicht mehr abgefragten Fremail Postfach ankommen, wird dies nicht als "aktiv genutzt" gewertet. Zur aktiven Nutzung gehört, dass man sich mit seiner E-Mail Adresse und dem Passwort einloggt. Anderenfalls wird das Freemail Postfach nach 180 Tagen wegen Inaktivität gesperrt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.
    • vor 11 Jahren

      Soso nur das es bei freemail angeblich nicht möglich ist. Hier werden ja tolle Versprechungen gemacht.

      0

    • vor 11 Jahren

      Ohne Passwort und ohne die richtige Antwort auf die Sicherheitsfrage hast du leider verloren, an den Mail-Account wirst du nicht mehr rankommen.

      @Marco von Telekom_hilft: Wie wollt ihr den Zugang denn wieder möglich machen?

      0

    • vor 11 Jahren

      Marco kann zaubern

      0

    • vor 11 Jahren

      Das werden wir ja sehen :))

      0

    • vor 11 Jahren

      Hi

      "....enn mit der email sind viele wichtige sache verbunden ---"

      Sorry, so wichtig können die Sachen nicht sein, sonst hättest Du die aufgeschrieben

      BTW: Habe bei der EMail noch nie eine Sicherheitsfrage gebraucht/angelegt.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Hoinerle,

      > BTW: Habe bei der EMail noch nie eine Sicherheitsfrage gebraucht/angelegt.

      Das ist nur bei Freemail-Postfächern.

      Grüße
      gabi

      0

    • vor 11 Jahren

      Und LOLZ, was ist aus der Sache geworden?

      0

    • vor 11 Jahren

      Das Problem hab ich auch mit meiner E-Mail. Könnt ihr mir auch helfen telecom?

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo zusammen,

      zunächst einmal müsste wirklich geklärt werden, ob es sich bei beiden E-Mail-Adressen um Freemail-Accounts handelt.

      In dem Fall besteht allein die Möglichkeit, online über die Antwort auf die Sicherheitsfrage ein Passwort anzufordern. Denn die Sicherheitsfrage dient zusammen mit dem Geburtsdatum der Legitimation als Accountinhaber, die sollte man sich auf jeden Fall merken.

      Viele Grüße

      Inga

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen