Ich kann meine Profilinformationen hier (Telekom hilft) nicht aktualisieren
vor 2 Tagen
Siehe Überschrift - leider nur mit einer völlig unspezifischen Fehlermeldung:
Kann jemand helfen?
31
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
156
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
158
0
2
vor 4 Jahren
163
0
2
CobraCane
vor 2 Tagen
Einfach abwarten, man ist daran den Fehler zu beheben, kann aber noch etwas dauern.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Tagen
Jep, Fehler ist bekannt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
1
1
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Na ja, ich denke das sollte schon recht hoch sein, man kann im Profil ja keine Änderung vornehmen, ist ja nicht nur der Name
Ich kann zB keine weiteren Infos eintragen, keine Rückrufnummer ändern ....
Damit Teamies helfen können ist das halt nicht gerade hilfreich wenn man am Profil nix ändern kann.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Na ja, ich denke das sollte schon recht hoch sein, man kann im Profil ja keine Änderung vornehmen, ist ja nicht nur der Name
Ich kann zB keine weiteren Infos eintragen, keine Rückrufnummer ändern ....
Damit Teamies helfen können ist das halt nicht gerade hilfreich wenn man am Profil nix ändern kann.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Na ja, ich denke das sollte schon recht hoch sein, man kann im Profil ja keine Änderung vornehmen, ist ja nicht nur der Name
Ich kann zB keine weiteren Infos eintragen, keine Rückrufnummer ändern ....
Damit Teamies helfen können ist das halt nicht gerade hilfreich wenn man am Profil nix ändern kann.
@CobraCane
Daten die bereits drin waren sind ja m.W. vorhanden (zumindest bei mir)
ich konnte lediglich bei "Weitere Informationen" nichts aktualisieren.
da der Bug vom 09.01 ist und bis heute keine Rückmeldung kam erweckt den Eindruck die Prio ist nicht hoch.
1
1
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
Daten die bereits drin waren sind ja m.W. vorhanden (zumindest bei mir)
ich konnte lediglich bei "Weitere Informationen" nichts aktualisieren.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Na ja, ich denke das sollte schon recht hoch sein, man kann im Profil ja keine Änderung vornehmen, ist ja nicht nur der Name
Ich kann zB keine weiteren Infos eintragen, keine Rückrufnummer ändern ....
Damit Teamies helfen können ist das halt nicht gerade hilfreich wenn man am Profil nix ändern kann.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Na ja, ich denke das sollte schon recht hoch sein, man kann im Profil ja keine Änderung vornehmen, ist ja nicht nur der Name
Ich kann zB keine weiteren Infos eintragen, keine Rückrufnummer ändern ....
Damit Teamies helfen können ist das halt nicht gerade hilfreich wenn man am Profil nix ändern kann.
@CobraCane
Daten die bereits drin waren sind ja m.W. vorhanden (zumindest bei mir)
ich konnte lediglich bei "Weitere Informationen" nichts aktualisieren.
da der Bug vom 09.01 ist und bis heute keine Rückmeldung kam erweckt den Eindruck die Prio ist nicht hoch.
Richtig, die vorhandenen Daten passen ja, aber dann was weiteres einzutragen oder was abzuändern schlägt halt fehl.
Wenn also ein Kunde ne falsche Rückrufnummer eingetragen hat oder aber in den weiteren Angaben was ändern möchte sieht es Mau aus....
In meinem Fall hab ich ein Anliegen im anderen Board geschildert, da muss mich jetzt ein anrufen damit ich ihm telefonisch die Daten durchgeben kann weil ich nix in den weiteren Infos ändern kann.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
Wenn also ein Kunde ne falsche Rückrufnummer eingetragen hat oder aber in den weiteren Angaben was ändern möchte sieht es Mau aus....
Daten die bereits drin waren sind ja m.W. vorhanden (zumindest bei mir)
ich konnte lediglich bei "Weitere Informationen" nichts aktualisieren.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Na ja, ich denke das sollte schon recht hoch sein, man kann im Profil ja keine Änderung vornehmen, ist ja nicht nur der Name
Ich kann zB keine weiteren Infos eintragen, keine Rückrufnummer ändern ....
Damit Teamies helfen können ist das halt nicht gerade hilfreich wenn man am Profil nix ändern kann.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Hallo @Botschafter Sarek_1
im Bugboard am 09.01 gemeldet.
verlinken hilft dir nicht, da du mit deinem Status keinen Zugriff hast.
wird aber wohl noch etwas dauern, da die Prio nicht so hoch ist wie bei anderen Bugs.
Na ja, ich denke das sollte schon recht hoch sein, man kann im Profil ja keine Änderung vornehmen, ist ja nicht nur der Name
Ich kann zB keine weiteren Infos eintragen, keine Rückrufnummer ändern ....
Damit Teamies helfen können ist das halt nicht gerade hilfreich wenn man am Profil nix ändern kann.
@CobraCane
Daten die bereits drin waren sind ja m.W. vorhanden (zumindest bei mir)
ich konnte lediglich bei "Weitere Informationen" nichts aktualisieren.
da der Bug vom 09.01 ist und bis heute keine Rückmeldung kam erweckt den Eindruck die Prio ist nicht hoch.
Richtig, die vorhandenen Daten passen ja, aber dann was weiteres einzutragen oder was abzuändern schlägt halt fehl.
Wenn also ein Kunde ne falsche Rückrufnummer eingetragen hat oder aber in den weiteren Angaben was ändern möchte sieht es Mau aus....
In meinem Fall hab ich ein Anliegen im anderen Board geschildert, da muss mich jetzt ein anrufen damit ich ihm telefonisch die Daten durchgeben kann weil ich nix in den weiteren Infos ändern kann.
@CobraCane
ich stimme dir ja voll und ganz zu.
evtl. hilft das für eine schnelle Bearbeitung.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/profilinformationen-können-nicht-aktualisiert-werden/677f61d4b7424a37b6859e03?commentId=67912828b097561e51d9fee3
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Tag
Ne, der Link geht, allerdings kann man den erst ab 5-Sterne-Mitgrstalter einsehen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Botschafter Sarek_1