Gelöst

Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!

vor 6 Monaten

Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!

734

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Dann lösch doch dein Profil, spricht ja nix dagegen wenn du kein Teil der Community sein möchtest.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!

      Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!

      Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!


      Dann klicke: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Und ganz unten auf:

      screenshot-telekomhilft_telekom_de-2024_10_19-17_25_20.png

      Und das Profil ist gelöscht

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!

      Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!
      Ich will kein Mitglied von Telekom hilft Community sein.!

      Meine Vermutung:

      Niemand hat Dich angemeldet wenn nicht Du Dich selbst oder Dein Erziehungsberechtigter Dich.

      Durch einen Telekom Festnetzvertrag oder einen Telekom Mobilfunkvertrag wird mach nicht automatisch Mitglied in der Community.

      Auch sonst: Niemand zwingt Dich.

      Falls Du versehentlich Mitglied geworden bist, dann lösche Dein Profil einfach. Falls absichtllich und Du das nicht mehr willst, dann ebenfalls.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @muc80337_2

      Er hatte auch 4 Beiträge gehabt.

      Also aktiv angemeldet gewesen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Na gut ich weiß nicht wie ich dazu komme aber ich werde das löschen. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo in die Runde,

       

      hier wurde schon erfolgreich geholfen und das Profil ist bereits gelöscht. Danke an alle.

       

      Gruß Jacqueline

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      730

      2

      4

      Telekom hilft Team

      in  

      2972

      0

      0

      Community Manager

      in  

      2610

      8

      24

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      31519

      38

      147