Gelöst

Internetschutz Software abmelden

vor 6 Jahren

Hallo, auch ich habe neben dem Sicherheitspaket (monatlicher Grundpreis 3,32 € netto) noch eine Internetschutz Software (monatlicher Grundpreis 2,48 € netto) auf meiner Rechnung. Den letzteren Service möchte ich gerne kündigen/abmelden, finde dazu aber keinen Eintrag in Kundencenter.     weis nicht was Internetschutz Software überhaupt ist finde keine Abmeldeobtion dazu.

321

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Nelly2,

       

      Nelly2

      Hallo, auch ich habe neben dem Sicherheitspaket (monatlicher Grundpreis 3,32 € netto) noch eine Internetschutz Software (monatlicher Grundpreis 2,48 € netto) auf meiner Rechnung. Den letzteren Service möchte ich gerne kündigen/abmelden, finde dazu aber keinen Eintrag in Kundencenter. weis nicht was Internetschutz Software überhaupt ist finde keine Abmeldeobtion dazu.

      Hallo, auch ich habe neben dem Sicherheitspaket (monatlicher Grundpreis 3,32 € netto) noch eine Internetschutz Software (monatlicher Grundpreis 2,48 € netto) auf meiner Rechnung. Den letzteren Service möchte ich gerne kündigen/abmelden, finde dazu aber keinen Eintrag in Kundencenter.     weis nicht was Internetschutz Software überhaupt ist finde keine Abmeldeobtion dazu.

      Nelly2

      Hallo, auch ich habe neben dem Sicherheitspaket (monatlicher Grundpreis 3,32 € netto) noch eine Internetschutz Software (monatlicher Grundpreis 2,48 € netto) auf meiner Rechnung. Den letzteren Service möchte ich gerne kündigen/abmelden, finde dazu aber keinen Eintrag in Kundencenter.     weis nicht was Internetschutz Software überhaupt ist finde keine Abmeldeobtion dazu.


      hier im Kundencenter "sollte" die Option zu finden und zu kündigen sein: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

       

      Frohe Weihnachten.

       

      VG

      Peuki

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nelly2,

      entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ihrem Wunsch entsprechend habe ich das Paket "Internetschutz Software" zum 05.01.2019 abgemeldet.

      Wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Lieben Dank

      Wünsche noch ein frohes neues Jahr

      Nelly2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Nelly2

      Vielen Lieben Dank Wünsche noch ein frohes neues Jahr Nelly2

      Vielen Lieben Dank
      Wünsche noch ein frohes neues Jahr
      Nelly2
      Vielen Lieben Dank
      Wünsche noch ein frohes neues Jahr
      Nelly2


      sehr gerne. Vielen Dank. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Fröhlich

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nelly2,

      entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ihrem Wunsch entsprechend habe ich das Paket "Internetschutz Software" zum 05.01.2019 abgemeldet.

      Wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Lieben Dank

      Wünsche noch ein frohes neues Jahr

      Nelly2

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      322

      0

      1

      Gelöst

      in  

      436

      2

      3

      Gelöst

      in  

      270

      2

      3

      Gelöst

      in  

      386

      0

      3

      Gelöst

      in  

      238

      0

      3