Gelöst

iPhone 4S WLAN-Schalter ausgegraut

vor 12 Jahren

Hallo! Bei meinem Iphone 4S ist seit sein paar Tagen der WLAN-Schalter ausgegraut. Somit lässt sich WLAN nicht mehr nutzen... Was tun?

20883

12

    • vor 12 Jahren

      Hallo Daniel , hast du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, das iPhone neugestartet? Wenn das nicht hilft , Wiederherstellung des iPhone durchgeführt ? Ich nehme an , du hast die aktuelle Firmware iOS 7 drauf , oder ?

      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo!
      Das ging aber schnell.
      Netzwerk hab ich zurückgesetzt. Neustart auch. Iphone zurücksetzen noch nicht. Ios7 ist noch nicht drauf.

      0

    • vor 12 Jahren

      Tipp: iOS 7 ist toll , einfach klasse , fallst du es draufmachst wirst du begeistert sein Fröhlich Bitte nur vorher das Backup machen , damit deine Fotos, Musik und Daten vollständig erhalten bleiben Fröhlich
      Ein anderen Tipp , außer Netz auf Flugmodus an und ausschalten und/oder SIM mal rausnehmen habe ich leider nicht mehr ad hoc
      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Danke für die Antwort. SIM probier ich noch.

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕

      0

    • vor 12 Jahren

      Marcel Felten schrieb:

      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕

      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕
      Ich hoffe dass einer der Tipps von Duni hilft, weil sonst wird wohl das WLAN-Modul kaputt sein 😕


      Upps @marcel daran hab ich echt nicht gedacht :(

      0

    • vor 12 Jahren

      Ist ja nicht schlimm, wir wollen ja auch erstmal nicht davon ausgehen Zwinkernd

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Daniel Pasquazzo,
      mehr Tipps als Duni und Marcel habe ich auch nicht. Vielleicht ist jetzt ja auch iOS7 drauf und das Telefon lässt Sie gar nicht mehr los. Wenn auch dann das WLAN immer noch nicht funktioniert, bitte ich Sie, den Telekom Shop Ihres Vertrauens aufzusuchen, damit die Kollegen vor Ort mal prüfen können. Nehmen Sie bitte die Rechnung und den Lieferschein mit. Die Daten des Telefons bitte vorher sichern, vermutlich wird das Telefon getauscht werden.
       
      Gruß Stefan

      0

    • vor 12 Jahren

      Das ist vermutlich ein Apple-Problem, das gehäuft auftritt, sonst gäbe es die Notiz nicht:

      http://support.apple.com/kb/ts1559?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

      0

    • vor 12 Jahren

      Vielen Dank für die Antworten! Letzendlich habe ich das Telefon zu meinem T-Shop gebracht. Da noch 5 Tage Garantie drauf waren (...uff) :-)
      Ich warte darauf, dass ich es wieder bekomm....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      18354

      0

      4

      vor 14 Jahren

      in  

      17749

      0

      44

      vor 14 Jahren

      in  

      244396

      0

      1410

      in  

      29848

      0

      9

      Gelöst

      in  

      109

      0

      3