Kabel vom Telefonmast auf die Erde legen

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Störungsmeldung vor ca. 2 Wochen abgegeben und seither keine Rückmeldung erhalten. Es geht um 2 bis 3 Telefonmasten bei denen das montierte Kabel auf die Erde herabgelassen werden müsste, da im angrenzen Waldstück Baumfällarbeiten durch ein Unwetter notwendig geworden sind. Diverse Bäume und Äste ragen dabei schräg über die Telefonleitung. Die Bäume stehen an einem Hang, sodass diese im Falle eines neuen Unwetters oder wenn sie vollends umfallen die Telefonleitung wieder beschädigen. 

Die Telefonleitung wurde bereits beschädigt und letzte Woche wieder geflickt. Ich möchte nicht, dass so etwas nochmals passiert.

 

Kann mir ein Experte hierzu ein Statusupdate oder ähnliches geben?

 

 

Viele Grüße

Matthias

116

6

    • vor 2 Jahren

      @Fall.Guy Aloha, damit das Team für dich aktiv werden kann befülle mal dein Profil mit allen wichtigen Daten.

       

      Hier geht es zum Profil

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Wenn es befüllt ist kann man das Team auf deine Meldung ansetzen. 

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Fall.Guy

      Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.

      Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.

      Fall.Guy

      Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.


      Erledigt Fröhlich Stay tunend, kann eine Weile dauern und die Kollegen werden sich hier oder telefonisch bei dir melden. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Fall.Guy,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Fröhlich

       

      Beste Grüße 

      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Julia U.

      @Fall.Guy, ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Beste Grüße Julia U.

      @Fall.Guy,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Fröhlich

       

      Beste Grüße 

      Julia U.

      Julia U.

      @Fall.Guy,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Fröhlich

       

      Beste Grüße 

      Julia U.


      Na das ging ja mal flott Fröhlich Danke Julia Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bedanke mich auch für den Anruf und das nette Telefonat!

       

      Viele Grüße

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von