kann handynummer bei Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht ändern

vor 27 Tagen

in meinem telekom login konto ist die Mehr-Faktor-Authentifizierung aktiviert, derzeit nur als Bestätigungscode per SMS aber mit meiner alten handynummer, die ich nicht mehr habe.

wenn ich die handynummer ändern will oder generell etwas an der mehr faktor authentifizierung ändern will, wird der code an die alte nummer gesendet, sodas ich hilfe brauche, um die nummer für den sms code ändern (neue nummer ist in meinem profil hinterlegt) oder die mehr faktor authentifierung auszuschalten

71

0

3

    • vor 27 Tagen

      Das kann ein Teamie veranlassen.Füll dein Profil Kundennr Telefonnr Telefonzeiten und kenne bei Anruf deine IBan

      @anonymxxxxxxxx 

      @Sven We. 

      0

      0

    • vor 27 Tagen

      Hallo @anonymxxxxxxxx,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, melde ich mich hier erneut, sobald der Fachbereich die Änderung vorgenommen hat.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      0

    • vor 26 Tagen

      Hallo @anonymxxxxxxxx,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Der Fachbereich hat mir gerade die Rückmeldung gegeben, dass dies jetzt angepasst wurde.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    602

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1594

    0

    6

    vor 12 Jahren

    in  

    17048

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...