Gelöst

Kein Antworten auf Beiträge möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

in der neuen Community kann ich auf keine Beiträge antworten.

 

Angemeldet bin ich jeweils.

 

Alle Versuche mit Edge, Chrome und Firefox negativ.

 

Gerhard

187

10

    • vor 2 Jahren

      Grüße @GeKo41 

      In einigen Bereichen kann man auch nicht antworten.

      Wie in den Laboren oder Testcommunity, wenn man da nicht registriert ist.

       

      Javascript sollte aktiv sein.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      nochmals: ich bin in allen Browsern angemeldet.

       

      Der Button kann angeklickt werde, aber es erfolgt keine Reaktion. 

       

      Javascript ist aktiviert.

       

      Leider kann ich ja auch im Originalbeitrag nicht antworten.

       

      Kein Antworten auf Beiträge möglich | Telekom hilft Community

       

      Gerhard

       

      Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich den Originalbeitrag hätte bearbeitn können, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

       

       

      ---

      Threads zusammengeschoben von Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also ich kann auf Antworten klicken, was ich gerade getan habe. Quod erat demonstrandum.

       

      GeKo41

      Der Button kann angeklickt werde, aber es erfolgt keine Reaktion.

      Der Button kann angeklickt werde, aber es erfolgt keine Reaktion. 
      GeKo41
      Der Button kann angeklickt werde, aber es erfolgt keine Reaktion. 

      Des Weiteren kannst du Text im Beitrag, auf den du antworten möchtest, mit der Maus markieren und dann im Kontextmenü „Zitieren“ auswählen. Der gewünschte Auszug wird dann gleich in deine Antwort eingefügt.

       

      Keinerlei Probleme mit mir in Edge, Chrome, Firefox. Eventuell hast du noch altes CSS von vor dem Forum-Relaunch im Cache ? Bitte mal vollständig leeren, falls noch nicht geschehen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @GeKo41 

      wir hatten vor wenigen Tagen eine andere Person, welche das gleiche Problem hatte. Einer der Community Manager konnte es richten. @Waldemar H. 

       

      Brauchst also keine neue Threads mehr starten, um darauf hinzuweisen, dass du keine Antworten erstellen kannst. Dein Problem wurde wahr genommen. Es wird sich voraussichtlich einer der CMs die kommenden Tage drum kümmern. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko 

      bitte den Startbeitrag hier erst aufrufen (dessen URL), im ihn danach an den vorherigen Thread von ihm ran schieben zu können.  Fröhlich

       

      P.S. Danke dir, @Mikko  👍

      ---

      Anm. Mikko: Erledigt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      GeKo41

      in der neuen Community kann ich auf keine Beiträge antworten.

      in der neuen Community kann ich auf keine Beiträge antworten.
      GeKo41
      in der neuen Community kann ich auf keine Beiträge antworten.

      Also ich kann, mit allen drei von dir genannten Browsern. Und zwar ohne Probleme.

       

      Hast du irgendwelche Browser-Erweiterungen installiert oder sonstige Inhaltsfilter (irgendeine dedizierte Firewall oder dergleichen)? Dann bitte mal testhalber deaktivieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @GeKo41 Deine E-Mail-Adresse war scheinbar nicht bestätigt. Das habe ich gerade gemacht und jetzt sollte es auch wieder funktionieren. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Waldemar H. 

       

      Hallo,

       

      vielen Dank!

       

      Gerhard

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      7719

      0

      0

      Gelöst

      in  

      928

      0

      5

      Gelöst

      in  

      161

      0

      3