Gelöst
Kein Antworten auf Beiträge möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
in der neuen Community kann ich auf keine Beiträge antworten.
Angemeldet bin ich jeweils.
Alle Versuche mit Edge, Chrome und Firefox negativ.
Gerhard
187
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
7719
0
0
vor 4 Jahren
400
0
3
3290
26
8
vor 2 Jahren
Grüße @GeKo41
In einigen Bereichen kann man auch nicht antworten.
Wie in den Laboren oder Testcommunity, wenn man da nicht registriert ist.
Javascript sollte aktiv sein.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
nochmals: ich bin in allen Browsern angemeldet.
Der Button kann angeklickt werde, aber es erfolgt keine Reaktion.
Javascript ist aktiviert.
Leider kann ich ja auch im Originalbeitrag nicht antworten.
Kein Antworten auf Beiträge möglich | Telekom hilft Community
Gerhard
Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich den Originalbeitrag hätte bearbeitn können, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
---
Threads zusammengeschoben von Mikko
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also ich kann auf Antworten klicken, was ich gerade getan habe. Quod erat demonstrandum.
Der Button kann angeklickt werde, aber es erfolgt keine Reaktion.
Des Weiteren kannst du Text im Beitrag, auf den du antworten möchtest, mit der Maus markieren und dann im Kontextmenü „Zitieren“ auswählen. Der gewünschte Auszug wird dann gleich in deine Antwort eingefügt.
Keinerlei Probleme mit mir in Edge, Chrome, Firefox. Eventuell hast du noch altes CSS von vor dem Forum-Relaunch im Cache ? Bitte mal vollständig leeren, falls noch nicht geschehen.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
@GeKo41
wir hatten vor wenigen Tagen eine andere Person, welche das gleiche Problem hatte. Einer der Community Manager konnte es richten. @Waldemar H.
Brauchst also keine neue Threads mehr starten, um darauf hinzuweisen, dass du keine Antworten erstellen kannst. Dein Problem wurde wahr genommen. Es wird sich voraussichtlich einer der CMs die kommenden Tage drum kümmern.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mikko
bitte den Startbeitrag hier erst aufrufen (dessen URL), im ihn danach an den vorherigen Thread von ihm ran schieben zu können.
P.S. Danke dir, @Mikko 👍
---
Anm. Mikko: Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
in der neuen Community kann ich auf keine Beiträge antworten.
Also ich kann, mit allen drei von dir genannten Browsern. Und zwar ohne Probleme.
Hast du irgendwelche Browser-Erweiterungen installiert oder sonstige Inhaltsfilter (irgendeine dedizierte Firewall oder dergleichen)? Dann bitte mal testhalber deaktivieren.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@GeKo41 Deine E-Mail-Adresse war scheinbar nicht bestätigt. Das habe ich gerade gemacht und jetzt sollte es auch wieder funktionieren.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Waldemar H.
Hallo,
vielen Dank!
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von