Kein Geburtstagsgeschenk
vor 4 Jahren
Hallo,
Als langjährige, zufriedene Magenta eins Kundin der Telekom habe ich leider dieses Jahr kein Geburtstagsgeschenk erhalten.
Nicht dass darauf ein Anspruch besteht - trotzdem würde ich mich schon sehr darüber freuen, ein "Zuckerl" für die Kundentreue zu erhalten.
Da in meinem Familienkreis die Geschenke immer pünktlich zum Geburtstag einflattern, wundere ich mich etwas über das "Verteilsystem" der Telekom.
Über eine Reaktion seitens der Telekom würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
2823
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1019
0
7
vor 5 Jahren
590
2
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Cassiopeia25
mal bekommt man ein Geschenk, mal nicht.
ich bin auch schon lange Kunde und hab noch nie eines bekommen.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Cassiopeia25
Die Chancen auf ein Geburtstagsgeschenk der Telekom erhöhen sich, wenn man dem Informationsservice und der Kontaktaufnahme zustimmt.
Sonst darf die Telekom ja nix zusenden.
Ebenso ist es wie im Lotte, mal bekommt man was, mal nicht.
12
14
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L.,
vielen Dank für deine Antwort.
Das man die Erlaubnis für den Informationsservice geben muss,
ist mir schon klar.
Aber der Rest deiner Antwort ist doch sehr schwammig.
Wenn versprochen wird das man sich wegen einer Antwort an die "Experten aus dem Fachbereich"
wenden muss, sollten diese sich auch präzise dazu äußern.
Gruß Gurke
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
kurz ein paar allgemeine Worte: Nein, es wird natürlich nicht auswürfelt, wer ein Geschenk bekommt und wer nicht. Es gibt bestimmte Kriterien, die in unserem System erfüllt sein müssen, damit das Ganze pünktlich zum Ehrentag auf dem Weg gebracht werden kann.
@Cassiopeia25 ich bringe in deinem speziellen Fall gerade mehr in Erfahrung und halte dich hier weiter auf dem Laufenden.
Beste Grüße Katharina S.
2
1
Sherlocka
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Meine Vermutung:
MagentaEins alleine reicht nicht aus. Außerdem noch mindestens die Erlaubnis für Infoservice in irgend einer Form erteilt, und wenn es nur per E-Mail wäre. Wenn man den komplett abschaltet oder die entsprechenden Newsletter abbestellt, könnte ich mir vorstellen, dass für solche Geburtstagsgeschenke sogar die rechtliche Grundlage fehlt, die Leute hierfür anschreiben zu dürfen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Sherlocka damit liegst du genau richtig. Das meinte ich zum Teil mit den Kriterien, die erfüllt sein müssen.
@Cassiopeia25 eine finale Rückmeldung aus unserem Fachbereich steht noch aus. Wir bleiben natürlich weiter am Ball, denn auf den ersten Blick erklärt sich mir nicht, warum es nicht geklappt hat.
Beste Grüße Katharina S.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
@Katharina S.
Es ist lobend wie du dich da rein hängst. 👍
Aber @Cassiopeia25 wird auch bei dir kein Danke senden.
Er fordert ja nur, und ist unfreundlich.
Echt traurig, das man da noch hinterher ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cassiopeia25