Kein WLan mehr seit letzter Nacht (speedport pro)
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem das mein Speedport pro Router nicht mehr im WLan zu finden ist. (Mit egal welchem Endgerät).
Erneutes aufspielen der aktuellen Firmware und auch Rücksetzen auf Werkseinstellungg brachte keine Besserung. Im letzten Log war zu erkennen das die WLan Kanäle (5ghz) in der Nacht automatisch gewechselt wurden. Dannach wurde ein Gerät nach dem anderen aus dem WLan abgemeldet.
was kann ich tun?
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Chill erst mal
vor 9 Monaten
@Tino22 wird das WLAN vom Router im Endgerät erkannt, bzw diehst du das WLAN vom Router?
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 9 Monaten
Hallo @Tino22
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte befülle einmal dein Userprofil, damit wir dich kontaktieren können.
Liebe Grüße
Claudia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Sascha43900
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe dad gleiche Probleme, bitte um Lösung
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Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sascha43900
vor 4 Monaten
Moin @Sascha43900,
lieben Dank für unser nettes Gespräch ☺️ Wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich meldest, wenn das neue Gerät angekommen ist, sodass wir gemeinsam schauen, ob die Problematik damit behoben ist.
Liebe Grüße
Lin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha43900
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tino22