Kein WLan mehr seit letzter Nacht (speedport pro)

vor 9 Monaten

Hallo,

ich habe das Problem das mein Speedport pro Router nicht mehr im WLan zu finden ist. (Mit egal welchem Endgerät). 

Erneutes aufspielen der aktuellen Firmware und auch Rücksetzen auf Werkseinstellungg brachte keine Besserung. Im letzten Log war zu erkennen das die WLan Kanäle (5ghz) in der Nacht automatisch gewechselt wurden. Dannach wurde ein Gerät nach dem anderen aus dem WLan abgemeldet.

was kann ich tun?

131

11

  • vor 9 Monaten

    @Tino22 wird das WLAN vom Router im Endgerät erkannt, bzw diehst du das WLAN vom Router?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Tino22

     

    Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Bitte befülle einmal dein Userprofil, damit wir dich kontaktieren können.

     

    Liebe Grüße

    Claudia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo, ich habe dad gleiche Probleme, bitte um Lösung 

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Sascha43900

     

    lieben Dank für unser nettes Gespräch ☺️ Wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich meldest, wenn das neue Gerät angekommen ist, sodass wir gemeinsam schauen, ob die Problematik damit behoben ist. 

     

    Liebe Grüße

    Lin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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