Kein WLan mehr seit letzter Nacht (speedport pro)

vor 11 Monaten

Hallo,

ich habe das Problem das mein Speedport pro Router nicht mehr im WLan zu finden ist. (Mit egal welchem Endgerät). 

Erneutes aufspielen der aktuellen Firmware und auch Rücksetzen auf Werkseinstellungg brachte keine Besserung. Im letzten Log war zu erkennen das die WLan Kanäle (5ghz) in der Nacht automatisch gewechselt wurden. Dannach wurde ein Gerät nach dem anderen aus dem WLan abgemeldet.

was kann ich tun?

136

11

    • vor 11 Monaten

      @Tino22 wird das WLAN vom Router im Endgerät erkannt, bzw diehst du das WLAN vom Router?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo, nein egal auf welchem Endgerät es wird kein WLan vom Router entdeckt. Im Router sind sowohl 2,4 ghz als auch 5 ghz auf sichtbar gestellt. Wie gesagt kam der WLan verlust über nacht

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Tino22

       

      Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Bitte befülle einmal dein Userprofil, damit wir dich kontaktieren können.

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo, ich habe dad gleiche Probleme, bitte um Lösung 

       

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend 

      Nächste Woche kann ich ab 9 Uhr bis 12 Uhr telefonieren 

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend, ich habe den Rückrufwunsch vorgemerkt und wünsche einen schönen Abend. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @Sascha43900

       

      lieben Dank für unser nettes Gespräch ☺️ Wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich meldest, wenn das neue Gerät angekommen ist, sodass wir gemeinsam schauen, ob die Problematik damit behoben ist. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen