Kein WLan mehr seit letzter Nacht (speedport pro)
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem das mein Speedport pro Router nicht mehr im WLan zu finden ist. (Mit egal welchem Endgerät).
Erneutes aufspielen der aktuellen Firmware und auch Rücksetzen auf Werkseinstellungg brachte keine Besserung. Im letzten Log war zu erkennen das die WLan Kanäle (5ghz) in der Nacht automatisch gewechselt wurden. Dannach wurde ein Gerät nach dem anderen aus dem WLan abgemeldet.
was kann ich tun?
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vor 11 Monaten
@Tino22 wird das WLAN vom Router im Endgerät erkannt, bzw diehst du das WLAN vom Router?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, nein egal auf welchem Endgerät es wird kein WLan vom Router entdeckt. Im Router sind sowohl 2,4 ghz als auch 5 ghz auf sichtbar gestellt. Wie gesagt kam der WLan verlust über nacht
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Tino22
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte befülle einmal dein Userprofil, damit wir dich kontaktieren können.
Liebe Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe dad gleiche Probleme, bitte um Lösung
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend
Nächste Woche kann ich ab 9 Uhr bis 12 Uhr telefonieren
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend, ich habe den Rückrufwunsch vorgemerkt und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @Sascha43900,
lieben Dank für unser nettes Gespräch ☺️ Wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich meldest, wenn das neue Gerät angekommen ist, sodass wir gemeinsam schauen, ob die Problematik damit behoben ist.
Liebe Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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