Gelöst

Kein WLAN mit Speedport W723v Typ B

vor 10 Jahren

Hallo,

 

Habe heute Abend die Stromversorgung für den o.g. Router kurz abstellen müssen. Seit dem Neustart funktioniert leider das WLAN nicht mehr. Bis auf das WLAN leuchten alle Lampen. Habe bereits mehrfach versucht, das Gerät neuzustart, jedoch ohne Erfolg.

 

Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort

 

Freundliche Grüße

1666

12

    • vor 10 Jahren

      HalloNagell 55

       

      mit speedport.ip dann gerätepasswort eingeben und los gehts

      Wlaneinstellungen überprüfen

       

      wenn das nicht hilft dann

       

      hast du schon Reset gemacht und deine daten neu eingegeben

       

      Frank

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      W 723b wlan leuchtet nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @reinhard.bismanns 

      geh zum Router und drücke die Wlan-Taste des Routers, dadurch müsste sich das Wlan des Routers einschalten und damit auch die Wlan-Leuchtdiode.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @reinhard.bismanns,

      schön, dass Sie sich hier melden.

      Damit wir Ihnen helfen können, sind weitere Details nötig. Was genau haben Sie schon unternommen, um das WLAN wieder zu aktivieren? Hat der Hinweis von @Sherlocka geholfen und WLAN war lediglich ausgeschaltet?

      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      WLAN einfach mal über den Knopf am Router wieder einschalten Zwinkernd

      0

    • vor 10 Jahren

      Auch schon versucht

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Nagel55, willkommen in unserer Community!

       

      Sie haben hier ja bereits sehr wertvolle Tipps erhalten. Haben Sie den Austausch des Routers bereits beauftragt oder darf ich Sie hier noch unterstützen?

       

      Viele Grüße

      Heike J.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Danke, ich habe keinen Austausch beantragen müssen. Der telefonische Kundenservice hat mir bereits helfen können und das Problem gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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