Gelöst
Kein WLAN mit Speedport W723v Typ B
vor 10 Jahren
Hallo,
Habe heute Abend die Stromversorgung für den o.g. Router kurz abstellen müssen. Seit dem Neustart funktioniert leider das WLAN nicht mehr. Bis auf das WLAN leuchten alle Lampen. Habe bereits mehrfach versucht, das Gerät neuzustart, jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort
Freundliche Grüße
1685
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12750
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
HalloNagell 55
mit speedport.ip dann gerätepasswort eingeben und los gehts
Wlaneinstellungen überprüfen
wenn das nicht hilft dann
hast du schon Reset gemacht und deine daten neu eingegeben
Frank
0
7
von
vor 5 Jahren
W 723b wlan leuchtet nicht
0
von
vor 5 Jahren
@reinhard.bismanns
geh zum Router und drücke die Wlan-Taste des Routers, dadurch müsste sich das Wlan des Routers einschalten und damit auch die Wlan-Leuchtdiode.
0
von
vor 5 Jahren
schön, dass Sie sich hier melden.
Damit wir Ihnen helfen können, sind weitere Details nötig. Was genau haben Sie schon unternommen, um das WLAN wieder zu aktivieren? Hat der Hinweis von @Sherlocka geholfen und WLAN war lediglich ausgeschaltet?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Nagel55, willkommen in unserer Community!
Sie haben hier ja bereits sehr wertvolle Tipps erhalten. Haben Sie den Austausch des Routers bereits beauftragt oder darf ich Sie hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Heike J.
0
1
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von