Solved
Keine Antwortfunktion
1 year ago
Hallo,
ich kann auf Beiträge nicht antworten , auch auf private Nachrichten nicht. Ich klicke auf den Button ANTWORTEN , aber es erscheint kein Eingabefeld.
Peter
223
7
This could help you too
2 years ago
154
0
5
3 years ago
283
0
3
950
0
2
1 year ago
@peterbauerberlin hab dir mal eine PN geschickt, funktioniert es da? Welcher Browser wird verwendet
VG
0
1 year ago
@peterbauerberlin versteh ich nicht du hast mir doch grad eine PN geschickt, wie hast dann antworten können?
0
1 year ago
@Chill erst mal
Ich habe ihn hier hergeleitet, da er keine Antworten schreiben kann.
Jede PN wird neu verfasst.
Egal ob per Chrome, Firefox oder Safari.
0
1 year ago
@Waldemar H. muss da bestimmt aktiv werden.
0
1 year ago
Hallo @peterbauerberlin
Am besten dein Anliegen gerne mal mit diesem Kontaktformular absenden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Dort landet dein Anliegen bei allen Community Manager*innen, falls einer Urlaub hat
Gruß Marcel
0
1 year ago
@peterbauerberlin
das Problem ist bekannt.
Das passiert, wenn etwas bestimmtes im eigenen Profil bei der Einrichtung des Accounts nicht vollständig erledigt wurde.
Das Community Management kann das richten.
Das verlinkte Formular ausfüllen und absenden. Das geht zu einem Postfach des Community Managements.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
(Wie auch schon verlinkt.)
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Moin @peterbauerberlin ,
mysteriös. Du bist ja nicht neu dabei. Trotzdem ist dein Account nicht mehr aktiv gewesen. Das habe ich mal geändert und wieder Strom drauf gegeben. Check mal bitte ob du jetzt antworten kannst. Sollte gehen. ✌️
Danke an alle Helfer: @→Mataimaki← @Sherlocka @Marcel2605 @Chill erst mal ❤️ Liebe Grüße Enrico L.
0
Unlogged in user
Ask
from