Gelöst

Keine Mail von Ebay und Paypal

vor 5 Jahren

Hallo,

habe bereits schon 3 mal bei Telekom Service Center angerufen, ist auch ein Ticket aufgemacht worden XXX. Seit gestern erhalte ich keine Emails mehr von Ebay und auch nicht die Bestätigungsmail von Paypal. Bei Ebay ist die richtige Mailadresse hinterlegt und in meinem Email Konto bei der Telekom ist kein Filter hinterlegt Die Hotlines der Telekom und die von Ebay schieben sich gegenseitig den Fehler zu. Bin enttäuscht von diesem Verhalten. Ebay glaubt das ein Blackliste erstellt wurde. Ich bitte um Klärung

mit freundlichen Grüßen

Martin Sonn

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft 04.12.19

413

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Doch bitte nicht bei T-Online, oder ? Das macht doch keinen Sinn. Deine 2. Adresse musst bei web.de, gmx, freenet, hotmail & Co. angelegt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen