Gelöst
Keine Mail von Ebay und Paypal
vor 6 Jahren
Hallo,
habe bereits schon 3 mal bei Telekom Service Center angerufen, ist auch ein Ticket aufgemacht worden XXX. Seit gestern erhalte ich keine Emails mehr von Ebay und auch nicht die Bestätigungsmail von Paypal. Bei Ebay ist die richtige Mailadresse hinterlegt und in meinem Email Konto bei der Telekom ist kein Filter hinterlegt Die Hotlines der Telekom und die von Ebay schieben sich gegenseitig den Fehler zu. Bin enttäuscht von diesem Verhalten. Ebay glaubt das ein Blackliste erstellt wurde. Ich bitte um Klärung
mit freundlichen Grüßen
Martin Sonn
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft 04.12.19
417
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
2
2604
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Doch bitte nicht bei T-Online, oder ? Das macht doch keinen Sinn. Deine 2. Adresse musst bei web.de, gmx, freenet, hotmail & Co. angelegt werden.
0
0