Gelöst
Keine Mail von Ebay und Paypal
vor 5 Jahren
Hallo,
habe bereits schon 3 mal bei Telekom Service Center angerufen, ist auch ein Ticket aufgemacht worden XXX. Seit gestern erhalte ich keine Emails mehr von Ebay und auch nicht die Bestätigungsmail von Paypal. Bei Ebay ist die richtige Mailadresse hinterlegt und in meinem Email Konto bei der Telekom ist kein Filter hinterlegt Die Hotlines der Telekom und die von Ebay schieben sich gegenseitig den Fehler zu. Bin enttäuscht von diesem Verhalten. Ebay glaubt das ein Blackliste erstellt wurde. Ich bitte um Klärung
mit freundlichen Grüßen
Martin Sonn
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft 04.12.19
413
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
2591
0
4
939
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
martin-sonn
vor 5 Jahren
Doch bitte nicht bei T-Online, oder ? Das macht doch keinen Sinn. Deine 2. Adresse musst bei web.de, gmx, freenet, hotmail & Co. angelegt werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa