Gelöst
komplizieren
vor 8 Jahren
Ich habe versuchen um laden, klappt nicht, da steht im Tafel...
Diesaer Produkt ist nicht mit dem Betriebsystem kompatibel , weitere Information finden sie auf der Symantec- Website für dieses Produkt,,,,,
Ich finde , das ist richtig zu blöd, soll ich weiter versuchen, immer nicht klappt, ich habe keine Lust um versuchen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
293
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hi @Dunja Baumgartner, hallo @ uwi54
ich verschiebe nicht, da hier schon zu viele Beiträge entstanden sind. Wenn die in der ursprünglichen Frage landen, wird das zu durcheinander.
Deswegen schließe ich diesen Thread und verweise auf den Urspung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735#M846619
Liebe Grüße
Susann R.
0