Gelöst
Kundenbuchhaltung direkter Kontakt gesucht
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen der Kundenbuchhaltung per Mail mein anliegen geschildert und bekam bisher nur eine automatische Mail in der meinem Anliegen eine ID zugewiesen wurde.
Wie lange dauert es den bitte wohl zu Antworten,da es recht dringend ist.
Bzw. gibt es eine Telefonnummer um direkt die Kundenbuchhaltung zu erreichen?!
LG Pia
922
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
747
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist ja immerhin Buchhaltung
Einfach die 08003301000 anrufen. Stichwort Rechnung sagen. Anliegen schildern und dann rufen die für dich dort an und stellen Ggf auch durch.
Oder das Anliegen hier schildern und jemand vom Team recherchiert für dich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @pia_le,
ich kann mich dem Tipp von @Kugic nur anschließen einfach mal die 0800 33 01000 anzurufen mit dem Stichwort "Rechnung".
Alternativ kannst du auch dein Problem hier im Forum beschreiben und deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht), dann kann sich das alles mal jemand vom Team ansehen.
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
Hallo @pia_le,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung der Kollegen erhalten haben.
Mögen Sie in Ihrem Profil Ihre Kundendaten hinterlegen und mich kurz informieren, wenn Sie dies getan haben? Dann schaue ich mir das an und melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Ann-Christin G. Habe die Daten hinterlegt!
Antwort
von
vor 7 Jahren
laut System hatten Sie schon mit den Kollegen Kontakt. Wurde alles geklärt? Oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Viele Grüße,
Elvira H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat sich alles geklärt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von