Solved
Kundencenter nicht erreichbar – Wartungsseite-PHX-BCC
3 years ago
Ich versuche seit ein paar Stunden auf mein Kundencenter zuzugreifen um ein paar Sachen einzurichten, bekomme aber immer wieder die Meldung "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." und den Code Wartungsseite-PHX-BCC.
Ist das grade bei euch auch so oder liegts an mir? Ich habe keine Infos zu Wartungsarbeiten heute gefunden, alles, was ich gefunden hatte, war schon älter. Ist das ein Bug oder sind es tatsächlich Wartungsarbeiten? Falls letzteres – gibt es einen voraussichtlichen Zeitpunkt, wann die beendet sein werden? Wann ist später?
Sonnige Grüße
Wasserbär
1054
26
This could help you too
3 years ago
es gibt heute Wartungsarbeiten, da du nicht schreibst um welches Kundencenter es geht,
ist schwer zu sagen ob du betroffen bist,
allerdings würde ich es als wahrscheinlich erachten.
20
Answer
from
3 years ago
Es wird eben grade nichts angezeigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden, das ist es, was@Hilflos bei ..Telek..;-( meinte.
Es wird eben grade nichts angezeigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden, das ist es, was@Hilflos bei ..Telek..;-( meinte.
Auf der Seite pass.telekom.de wird der Verbrauch aber angezeigt
Answer
from
3 years ago
ich suche nach der Verbesserung der Magentaapp
Wie @HAMAPA schreibt, in der App ist das Guthaben zu sehen und den Verbrauch darf sich der geübte Kunde selbst errechnen😳
Da ist vielleicht manchmal das Problem 😎
Answer
from
3 years ago
@HAMAPA @Gelöschter Nutzer Jahahaha, dann sollte ICH vielleicht nochmal genau lesen 😂 Ich hab tatsächlich nicht kapiert, dass er die App meint. Sorry!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Das hatte ich gelesen, ich dachte, das bezieht sich nur auf Mobilfunk-Kunden.
@Gelöschter Nutzer Das hatte ich gelesen, ich dachte, das bezieht sich nur auf Mobilfunk-Kunden.
Sollte auch so sein, scheint aber durchzuschlagen - ich komme auch nur in einen Teil meiner Verträge
Am Montag erneut versuchen
0
3 years ago
Da es inzwischen nur noch einen gemeinsamen Einstieg für Mobilfunk und Festnetz gibt, ist inzwischen bei Wartungsarbeiten im Mobilfunkbereich der Festnetzbereich auch betroffen.
Die früheren eigenständigen Kundencenter mein.t-mobile.de und kundencenter.telekom.de wurden 2018 bzw. 2022 vollständig abgeschaltet, sodass man auch nicht mehr in den alten Bereich wechseln kann.
2
Answer
from
3 years ago
@Mikko
Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.
Answer
from
3 years ago
Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.
Telekomintern denkt man wohl auch, dass das Kundencenter übersichtlich, performant und fehlerfrei ist ^^
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from