Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.

vor 11 Jahren

Hallo Telekom - Team!
Ich kann im Shop nichts abmelden!

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

750

0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Assindia, was möchten Sie genau abmelden? Sonst können Sie alles ohne Probleme in Ihrem Kundencenter nutzen oder erhalten Sie auch dort eine Fehlermeldung? Viele Grüße Ann-Christin

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo!
      Die Internetschutz Software!


      Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.
      Bitte gehen Sie wie folgt vor:

      Wenn Sie links eine Navigationsleiste sehen, dann klicken Sie auf einen anderen
      Navigationspunkt. Unter Umständen können Sie ganz normal weiterarbeiten.

      Sollte der Fehler weiterhin auftreten, loggen Sie sich bitte neu ein.

      Diese Fehlermeldung hab ich schon seit Tagen

      0

    • vor 11 Jahren

      Das ist ja komisch. Leider weiß ich nicht genau, warum Ihnen immer dieser Fehler angezeigt wird. Soll ich die Abmeldung für Sie vornehmen? Wenn ja, dann senden Sie mir Ihre Daten über das Kontaktformular zu. Viele Grüße Ann-Christin

      0

    • vor 11 Jahren

      Danke für die Hilfe!

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Telekom -Team!
      Fehler ist weiterhin vorhanden!

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich hatte Ihnen vor ein paar Tagen ja per E-Mail bestätigt, dass die Abmeldung zum 10. Oktober 2014, also heute, erfolgt. Wenn noch weitere Fragen bestehen, dann kommen Sie gerne wieder auf mich zu. Viele Grüße Ann-Christin 

      0