Gelöst

Login alter Telekom-hilft Account geht nicht mehr.

vor 2 Jahren

Hallo liebes Team,

 

mein alter Login unter meinem Account c.machold geht nicht mehr.

Aus irgendeinem Grund kann ich mich mit diesem nicht mehr einloggen, womöglich ist mein Account gelöscht worden mit dem Vertragswechsel der unter derselben E-Mail Adressen angemeldet war.

 

Gibts einen Weg den alten Account zu reaktivieren, damit ich unter diesem weiter schreiben kann?


Gemeint ist dieser https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2995#profile

 

309

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

       

      Da können dir @Waldemar H. oder @Mi C.  behilflich sein.

       

      Etwas Geduld. Ich habe die beiden angepingt

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer , den Account kann man noch aufrufen, da musst Du jetzt aber zwingend im Profil ein paar Infos hinterlegen, zumindest eine Rückrufnummer Deiner Wahl, sonst kann Dich das Team nicht anrufen und ohne wird wohl nichts aus der Reaktivierung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Oder einfach auf meine dienstliche Rufnummer anrufen. Bin auch in Outlook zu finden.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  bzw @c.machold 
      auf die genauen Inhalte der verlinkten Seite können nur Teamies und CMs zugreifen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Wir anderen sehen höchstens eine Füllbatterie ab 1-Sterne-Mitgestalter-Rang, die symbolisiert, ob dort was eingetragen ist oder nicht oder zur Hälfte. Mehr sehen wir nicht. Datenschutz somit gewahrt.  Fröhlich

       

      Du machst es mit dem Füllen und Speichern (sichern) somit @Waldemar H. & Kollegen leichter.  Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Oder einfach auf meine dienstliche Rufnummer anrufen. Bin auch in Outlook zu finden.


      Dann trage doch die einfach in Dein Profil ein:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @c.machold,

       

      ich habe dein Profil mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Waldemar

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank, hat offensichtlich geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      124

      0

      3

      Gelöst

      in  

      420

      0

      3

      Gelöst

      in  

      181

      0

      7

      Gelöst

      in  

      102

      0

      5

      vor 7 Monaten

      492

      0

      1