Login User Namen ändern

4 years ago

Hallo,

ich möchte im Telekom Login bei den Login-Einstellungen (Ihre Benutzerdaten) den Namen unter "Ihre persönlichen Daten" ändern.

Aktuell: Herr Hans-Jörg Bittnernull
Neu: Jochen Bittner

Leider scheint es hierfür keine Funktion zu geben, über die ich dies ändern kann. Können Sie mir mitteilen, wie ich diesen Login-Namen ändern kann oder an wen ich mich hierfür bei Ihnen wenden muss?

MfG

871

22

    • 4 years ago

      Hallo,
      habe beim Stöbern eben gesehen, dass hier wohl andere ähnliche Probleme hatten, die den Vertrag z.B. vom Vater oder andren Familienmitgliedern übernommen haben. Könnte mir so hier auch geholgen werden, dass der ursprünglice Name (Vater) ab sofort durch den aktuellen Vertragsnutzer (s. erster Eintrag) ersetzt wird?
      LG und schon mal Danke vorab

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:login

      Oder meintest du das Telekom Kundencenter ?

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @waescherei-bittner 

       

      dein Profil ist ja befüllt, dann kann sich das ganze ein Teamie anschauen.

      bitte etwas Geduld haben, bis sich einer meldet, die sind immer gut beschäftigt. 

      17

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Ina,

       

      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch. Könnte er denn direkt jemanden von Ihnen erreichen und falls ja, unter welcher Telefonnummer?

      Sonniger Gruß
      O. Hiltl

      Answer

      from

      4 years ago

      @waescherei-bittner 

      Rückrufe zum Team sind nicht möglich.

      😕

      Vielleicht hat @Ina B. eine andere Möglichkeit?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @waescherei-bittner,

      schön, dass Sie sich zurückgemeldet haben.

      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch.

      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch.
      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch.

      Am Besten Sie schreiben uns, wenn Sie in etwa wieder bei dem Anschlussinhaber sind. Wir legen uns den Fall dann für diese Zeit auf Wiedervorlage. Und wenn sich an dem Zeitfenster etwas ändert, geben Sie uns einfach Bescheid.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Der Name ist Dir bei der T-COM bei Deiner Geburt gechipped worden und nicht änderbar.🤣👍🥂🖖

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      816

      0

      5

      Solved

      in  

      1038

      2

      3

      Solved

      in  

      505

      0

      3

      Solved

      in  

      511

      0

      2

      Solved

      785

      0

      7