Login User Namen ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte im Telekom Login bei den Login-Einstellungen (Ihre Benutzerdaten) den Namen unter "Ihre persönlichen Daten" ändern.
Aktuell: Herr Hans-Jörg Bittnernull
Neu: Jochen Bittner
Leider scheint es hierfür keine Funktion zu geben, über die ich dies ändern kann. Können Sie mir mitteilen, wie ich diesen Login-Namen ändern kann oder an wen ich mich hierfür bei Ihnen wenden muss?
MfG
871
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
816
0
5
vor 4 Jahren
habe beim Stöbern eben gesehen, dass hier wohl andere ähnliche Probleme hatten, die den Vertrag z.B. vom Vater oder andren Familienmitgliedern übernommen haben. Könnte mir so hier auch geholgen werden, dass der ursprünglice Name (Vater) ab sofort durch den aktuellen Vertragsnutzer (s. erster Eintrag) ersetzt wird?
LG und schon mal Danke vorab
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:login
Oder meintest du das Telekom Kundencenter ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beim Telekom Kundencenter kannst du das hier abändern: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://telekomhilft.telekom.de//t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Alogin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @waescherei-bittner
dein Profil ist ja befüllt, dann kann sich das ganze ein Teamie anschauen.
bitte etwas Geduld haben, bis sich einer meldet, die sind immer gut beschäftigt.
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ina,
ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch. Könnte er denn direkt jemanden von Ihnen erreichen und falls ja, unter welcher Telefonnummer?
Sonniger Gruß
O. Hiltl
Antwort
von
vor 4 Jahren
@waescherei-bittner
Rückrufe zum Team sind nicht möglich.
😕
Vielleicht hat @Ina B. eine andere Möglichkeit?
Antwort
von
vor 4 Jahren
schön, dass Sie sich zurückgemeldet haben.
ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch.
Am Besten Sie schreiben uns, wenn Sie in etwa wieder bei dem Anschlussinhaber sind. Wir legen uns den Fall dann für diese Zeit auf Wiedervorlage. Und wenn sich an dem Zeitfenster etwas ändert, geben Sie uns einfach Bescheid.
Schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Name ist Dir bei der T-COM bei Deiner Geburt gechipped worden und nicht änderbar.🤣👍🥂🖖
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von