Login User Namen ändern

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte im Telekom Login bei den Login-Einstellungen (Ihre Benutzerdaten) den Namen unter "Ihre persönlichen Daten" ändern.

Aktuell: Herr Hans-Jörg Bittnernull
Neu: Jochen Bittner

Leider scheint es hierfür keine Funktion zu geben, über die ich dies ändern kann. Können Sie mir mitteilen, wie ich diesen Login-Namen ändern kann oder an wen ich mich hierfür bei Ihnen wenden muss?

MfG

871

22

    • vor 4 Jahren

      Hallo,
      habe beim Stöbern eben gesehen, dass hier wohl andere ähnliche Probleme hatten, die den Vertrag z.B. vom Vater oder andren Familienmitgliedern übernommen haben. Könnte mir so hier auch geholgen werden, dass der ursprünglice Name (Vater) ab sofort durch den aktuellen Vertragsnutzer (s. erster Eintrag) ersetzt wird?
      LG und schon mal Danke vorab

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:login

      Oder meintest du das Telekom Kundencenter ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @waescherei-bittner 

       

      dein Profil ist ja befüllt, dann kann sich das ganze ein Teamie anschauen.

      bitte etwas Geduld haben, bis sich einer meldet, die sind immer gut beschäftigt. 

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ina,

       

      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch. Könnte er denn direkt jemanden von Ihnen erreichen und falls ja, unter welcher Telefonnummer?

      Sonniger Gruß
      O. Hiltl

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @waescherei-bittner 

      Rückrufe zum Team sind nicht möglich.

      😕

      Vielleicht hat @Ina B. eine andere Möglichkeit?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @waescherei-bittner,

      schön, dass Sie sich zurückgemeldet haben.

      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch.

      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch.
      ich denke, die Kontaktaufnahme müssen wir dann ggf. so legen, dass ich dazu beim Inhaber des Telekom-Kundenkontos bin. Dann kann der Anruf auch über die hinterlegte Festnetz- oder Handynummer von ihm erfolgen. Wie wir das allerdings zeitlich timen können, das denke ich wird problematisch.

      Am Besten Sie schreiben uns, wenn Sie in etwa wieder bei dem Anschlussinhaber sind. Wir legen uns den Fall dann für diese Zeit auf Wiedervorlage. Und wenn sich an dem Zeitfenster etwas ändert, geben Sie uns einfach Bescheid.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Der Name ist Dir bei der T-COM bei Deiner Geburt gechipped worden und nicht änderbar.🤣👍🥂🖖

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      816

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1038

      2

      3

      Gelöst

      in  

      505

      0

      3

      Gelöst

      in  

      511

      0

      2

      Gelöst

      785

      0

      7