Löschung Account
vor 10 Monaten
Wie kann man sein Konto bei der Telekom löschen?
300
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
3
vor 11 Monaten
85
0
1
vor 3 Jahren
405
0
3
vor 10 Monaten
Wie kann man sein Konto bei der Telekom löschen?
300
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
3
vor 11 Monaten
85
0
1
vor 3 Jahren
405
0
3
vor 10 Monaten
Was für ein Konto willst du löschen? @AK35
Du kannst dein Login löschen, die Telekom behält dein Konto 10 Jahre.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Da kommt folgende Meldung:
Persönliche Daten
Antwort
von
vor 10 Monaten
Grüße @AK35
Möchte das Konto bei MagentaTV löschen.
Das hast du vorher aber gekündigt.
Eher kannst du es nicht löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie kann man sein Konto bei der Telekom löschen?
Einfach gesagt. Alle Verträge bei der Telekom unter Beachtung der Vertragslaufzeit kündigen.
Möchte das Konto bei MagentaTV löschen.
Auch hier. Vertrag kündigen. MagentaTV einzeln kündigen geht nicht. Oder eine Tarifänderung in einen Vertrag ohne MagentaTV.
0
vor 10 Monaten
Ich möchte einfach nur den Login löschen. Ich habe nichts mehr bei der Telekom.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich möchte einfach nur den Login löschen. Ich habe nichts mehr bei der Telekom.
Ich möchte einfach nur den Login löschen. Ich habe nichts mehr bei der Telekom.
Durch die freche Buchung deines Sohnes bleibt dein Datensatz nun noch einige Jahre im System vorhanden. Wurde dir ja bereits geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @AK35
Es könnte über diesen Weg: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen gehen, allerdings erst nach Ablauf von 6 Monaten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundenkonto-bitte-loeschen/m-p/6730488#M2245281
Falls das nicht geht könnte sich @Sören G. (der mit deinen ganz speziellen Fall beschäftigt war) sich das ganze nochmals anschauen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@AK35 da hat @rainer1809 den Nagel auf den Kopf getroffen und vielen Dank für den Ping.
Du musst jetzt erst noch eine Runde warten. In der Zwischenzeit empfehle ich eine Passwortänderung, um nochmaligen unerlaubten Zugang zu vermeiden.
Gruß
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von