Magenta Moments - mehr Frust als Freude
1 day ago
Liebe Telekom, an sich ist es ja eine nette Geste, wenn Kunden ständig an neuen Aktionen teilnehmen und sich Vorteile sichern können. Wenn aber immer wieder wegen „aktuell sehr hoher Nachfrage“ ein Laden der App bzw. eine Möglichkeit zur Teilnahme nicht möglich ist, dass lasst es doch bitte. Entweder bekommt Ihr Eure Server in den Griff und entsprechend ausgerüstet oder Ihr bietet bitte keine Aktionen mehr an, die für Kunden mehr Frust als Freude bringen.
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1 day ago
Wenn aber immer wieder wegen „aktuell sehr hoher Nachfrage“ ein Laden der App bzw. eine Möglichkeit zur Teilnahme nicht möglich ist, dass lasst es doch bitte. Entweder bekommt Ihr Eure Server in den Griff und entsprechend ausgerüstet oder Ihr bietet bitte keine Aktionen mehr an, die für Kunden mehr Frust als Freude bringen.
Liebe Telekom, an sich ist es ja eine nette Geste, wenn Kunden ständig an neuen Aktionen teilnehmen und sich Vorteile sichern können. Wenn aber immer wieder wegen „aktuell sehr hoher Nachfrage“ ein Laden der App bzw. eine Möglichkeit zur Teilnahme nicht möglich ist, dass lasst es doch bitte. Entweder bekommt Ihr Eure Server in den Griff und entsprechend ausgerüstet oder Ihr bietet bitte keine Aktionen mehr an, die für Kunden mehr Frust als Freude bringen.
Hast du mal Beispiele bei welchen Aktionen das war wenn du schreibst dass es "immer wieder" so ist?
Ich selber hatte das bei allen Aktionen die mich interessiert haben nicht.
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1 day ago
Genau, dieses Mal war es dieses Aktion
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1 day ago
@Sarah E.
Okay danke, das kann ich so aus der Beschreibung des TE nicht erkennen da er ja davon spricht dass es immer wieder vorkommt.
Ggfs ist ja diese Aktion der Auslöser dafür dass er jetzt den Beitrag erstellt hat, dann kann er ja um 13 Uhr nochmal versuchen an einen Coupon zu kommen.
In erster Linie war mein Hinweis an dich dass du mich angepingt hast aber vermutlich jemand anderen anpingen wolltest ☺️
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1 day ago
@Fuerst Ich drücke dir die Daumen, dass es in den beiden anderen Zeitfenstern klappt. 🤞
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1 day ago
Hallo @Fuerst,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Nachfrage war bei dieser Aktion sehr hoch. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße und eine schöne Woche.
Sarah
4
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1 day ago
Bei welcher Aktion denn?
Die Nachfrage war bei dieser Aktion sehr hoch.
Hallo @Fuerst,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Nachfrage war bei dieser Aktion sehr hoch. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße und eine schöne Woche.
Sarah
Bei welcher Aktion denn? Er erwähnt ja nicht um welche Aktion es geht und er schreibt dazu dass es auch immer so ist bei Aktionen.
Answer
from
1 day ago
Hey @CobraCane,
es handelt sich hier um die 10€ Aral Super Card Aktion, wo in der App vermerkt ist, dass diese Aktion auf 30.000 Coupons limitiert ist. Hierdurch wird es leider auch Personen geben, die keinen Coupon erhalten😔 Dazu gab es um 10 Uhr leider technische Probleme, da der Andrang riesig war.
Wie bereits durch meine liebe Kollegin geschrieben wurde, versucht euer Glück gerne um 13 und um 16 Uhr noch einmal🙂
Beste Grüße
Mario Sa.
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1 day ago
@Mario Sa.
Gerne auch an dich der Hinweis dass es hier um einen Thread von @Fuerst geht der diesen Gutschein haben will.
Dass es IHM um diese Aktion geht hat er vor 3 Minuten geschrieben, das war im ersten Beitrag von ihm höchstens zu erraten dass das der Auslöser war.
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from
1 day ago
oder Ihr bietet bitte keine Aktionen mehr an, die für Kunden mehr Frust als Freude bringen.
Liebe Telekom, an sich ist es ja eine nette Geste, wenn Kunden ständig an neuen Aktionen teilnehmen und sich Vorteile sichern können. Wenn aber immer wieder wegen „aktuell sehr hoher Nachfrage“ ein Laden der App bzw. eine Möglichkeit zur Teilnahme nicht möglich ist, dass lasst es doch bitte. Entweder bekommt Ihr Eure Server in den Griff und entsprechend ausgerüstet oder Ihr bietet bitte keine Aktionen mehr an, die für Kunden mehr Frust als Freude bringen.
oder deklariert das als Glückspiel ohne Gewinn-Garantie 🥲
Aber im Ernst auch z.B. ein Aldi hat manchmal das selbe Problem.
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from
1 day ago
Aber im Ernst auch z.B. ein Aldi hat manchmal das selbe Problem.
oder Ihr bietet bitte keine Aktionen mehr an, die für Kunden mehr Frust als Freude bringen.
Liebe Telekom, an sich ist es ja eine nette Geste, wenn Kunden ständig an neuen Aktionen teilnehmen und sich Vorteile sichern können. Wenn aber immer wieder wegen „aktuell sehr hoher Nachfrage“ ein Laden der App bzw. eine Möglichkeit zur Teilnahme nicht möglich ist, dass lasst es doch bitte. Entweder bekommt Ihr Eure Server in den Griff und entsprechend ausgerüstet oder Ihr bietet bitte keine Aktionen mehr an, die für Kunden mehr Frust als Freude bringen.
oder deklariert das als Glückspiel ohne Gewinn-Garantie 🥲
Aber im Ernst auch z.B. ein Aldi hat manchmal das selbe Problem.
In unserem tollen Aldi wissen die nichtemal das Dinge im Angebot sind.
Aber dafür haben die ja mich!
😂
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22 hours ago
@Fuerst
Bei mir hat es eben geklappt mir dem Coupon, bei dir auch?
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