Magenta Moments stitch
vor 2 Monaten
Hallo, ich hab heut den Vorteil für das Plüschtier ergattern können. Auf Nachfrage bei 2 Shops in meiner Nähe heißt es wir haben wenig bekommen und viel Kunden kamen letze Woche schon mit einem Code wir haben keine mehr.Wie kann das sein?
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vor 2 Monaten
@tilo-sandra
Steht auch unter Bedingungen usw.
Nur solange der Vorrat reicht .
Und auch die Menge pro Shop ist begrenzt
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vor 2 Monaten
Aber warum gibt es Kunden die letze Woche schon einen Code bekommen haben?
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vor 2 Monaten
Weil die Aktion seit einer Woche läuft?
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von
vor 2 Monaten
Warum kommen die Magenta Moments haben zu unterschiedlichen Zeitpunkt den Code? Ich habe auch erst genau um 10.00 Uhr den Code bekommen.
von
vor 2 Monaten
Warum kommen die Magenta Moments haben zu unterschiedlichen Zeitpunkt den Code? Ich habe auch erst genau um 10.00 Uhr den Code bekommen.
Mag sein dass es heute ab 10 Uhr wieder neue Codes gab, trotzdem läuft die Aktion bereits seit letzten Dienstag und eine Zeitlang waren die Codes auch alle vergriffen.
Nur weil es neue Codes gibt heißt das aber nicht dass der Shop vor Ort Nachschub bekommt (oder bekommen hat)
Wenn bei dem bereits alle Stitch (hm, was ist der Plural von Stitch) vergriffen sind dann ist das halt so.
Angebot gilt solange vorrätig.
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von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen.
Zur Aufklärung: Die Aktion läuft zweigeteilt. Für einige Kundengruppen startete die Aktion bereits vor einer Woche, die zweite Gruppe (zum Beispiel Mitarbeiter) hat erst seit heute die Möglichkeit bekommen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Wie kann das sein?
Hallo, ich hab heut den Vorteil für das Plüschtier ergattern können. Auf Nachfrage bei 2 Shops in meiner Nähe heißt es wir haben wenig bekommen und viel Kunden kamen letze Woche schon mit einem Code wir haben keine mehr.Wie kann das sein?
Ist oftmals so wenn es gratis-Aktionen gibt dass es nur begrenzte Vorräte gibt.
Ich hab den auch letzte Woche direkt am Dienstag geholt und sowohl vor mir als auch hinter mir waren Personen die den ebenfalls abgeholt haben.
Wer zuerst kommt malt zuerst ….
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von
vor 2 Monaten
Zuerst malen ist aber unmöglich, wenn die Aktion in der App erst freigeschaltet wird, wenn alle Artikel schon weg sind.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich kann überhaupt keinen einlösen. Angeblich 2 verfügbar. Dann kommt immer eine Fehlermeldung
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von
vor 2 Monaten
@Michellea92
Dann ist die Anzeige wohl leider etwas hinteren und die Codes sind schon vergriffen. :(
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ging mir leider genau wie dir. Ich habe auch erst heute den Code bekommen und ich bin kein Mitarbeiter der Telekom. Bin eine ganz normal Kundin und habe Festnetz, Handy, Magenta TV mit Disney und Netflix. Also nicht gerade wenig. Bin sofort umsetzbar 10 Uhr nachdem ich den Code freigeschaltet habe zum Telekom Shop und habe dort erfahren, dass leider das Plüschtier schon länger vergriffen ist. Auch beim zweiten Shop hatte ich kein Glück! Echt schade, meine Kinder hätten sich sehr gefreut! Vielleicht sollten solche Aktionen anders gestaltet werden. Auf der App steht auch nach wie vor bei beiden Shops, dass die Aktionsware dort verfügbar ist. Echt merkwürdig und wahrscheinlich auch sehr nervig für die Mitarbeiter wenn ständig jemand dort nachfragt. Oder reservieren sie sich die Ware extra, wenn sie dann an der Reihe sind?
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von
vor 2 Monaten
Hallo nicht einmal die Mitarbeiter bekommen die Moments Geschenke da gibt es kein Unterschied.
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von
vor 2 Monaten
Ja das kann ich alles sehr gut verstehen. Mit dem Aufzählen meiner Verträge wollte ich nur zeigen, das ich Kunde bin und kein Mitarbeiter, weil oben erwähnt wurde, dass bei dieser Aktion die Codes zu unterschiedlichen Zeitpunkten erscheinen und die Mitarbeiter wohl jetzt erst den Code bekommen.
Was ich nicht verstehen kann, warum läuft die Aktion schon seit einer Woche! Bei manchen wie auch bei mir läuft die Aktion erst seit heute und warum steht in der App immernoch Aktionsware vorrätig wenn es nicht stimmt. Vielleicht kann da ja technisch nochmal nachgebessert werden, um auch die Mitarbeiter im Shop nicht zu nerven und den Kunden unnötige Wege zu ersparen!
von
vor 2 Monaten
@Sibiana
Es wird eine begrenzte Anzahl der Stofftiere eingekauft und es ist nicht vorhersehbar wieviele Kunden sich extra ein Disney Paket zubuchen, daher kann es zu diesen Engpässen kommen.
Das mit den Mitarbeitern war nur eine Kundengruppe die aufgezählt wurde.
Die Aktion ist mit der Kundengruppe gestartet Mobilfunk only & Festnetz only ohne TV.
Gruß
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ja das kenne ich - habe heute den Code ergattern können - im Gegensatz zu einigen meiner Arbeitskollegen - checkte auch den Bestand "verfügbar in 2 Shops".... Ich bin dann los und natürlich waren die jeweils schon vergriffen - ein Mitarbeiter war super nett - ich glaube den anderen Shop werde ich nicht mehr betreten... ;-)
Wer nicht wagt... ich fuhr dann in Stadt Nummer 3 - hier erklärte mir die Mitarbeiterin dass sie nur wenige hatten und gab mir als kleinen Trost einen Adventskalender mit. Ich habe mich riesig gefreut - natürlich kann niemand etwas dafür wenn die Artikel weg sind, aber mehr als um 10.00 Uhr einen ergattern und dann nach der Arbeit direkt los geht nicht. Schade, mein Sohn ist nun etwas enttäuscht...
Die Hürden als Kunde der Telekom (nein nicht Mitarbeiter) und ich hatte auch erst heute die Möglichkeit teilzunehmen - das andere Datum wurde mir gar nicht freigeschaltet (ich sah die Ankündigung per Zufall Anfang Oktober).
Wünsche Euch dennoch einen angenehmen Abend.
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Uneingeloggter Nutzer
von