Magenta Moments

vor 9 Tagen

Es tut sich einfach nichts und ich was deswegen mehrmals im Shop. Da konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen (s.Anhang)

IMG_1037.jpeg

31

3

  • vor 9 Tagen

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @NuriQue

     

    Magst du bitte mal erläutern, was genau nicht funktionieren möchte? 

     

    Mit dem Bild allein kann ich leider nicht so viel anfangen. 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @NuriQue,

     

    hat das Ganze bereits funktioniert und geht es um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag? Hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann wir dich telefonisch gut erreichen können.

     

    Grüße

    Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

121

0

1

vor 8 Monaten

in  

259

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

317

0

2

vor 7 Monaten

in  

144

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

367

0

7