Magenta Moments
vor 9 Tagen
Es tut sich einfach nichts und ich was deswegen mehrmals im Shop. Da konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen (s.Anhang)
31
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
259
0
3
vor 7 Monaten
144
0
3
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor 9 Tagen
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @NuriQue,
Magst du bitte mal erläutern, was genau nicht funktionieren möchte?
Mit dem Bild allein kann ich leider nicht so viel anfangen.
Liebe Grüße
Swetlana
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Swetlana S.
vor 3 Tagen
Hallo @NuriQue,
hat das Ganze bereits funktioniert und geht es um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag? Hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann wir dich telefonisch gut erreichen können.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NuriQue