Magenta Moments

5 months ago

Es tut sich einfach nichts und ich was deswegen mehrmals im Shop. Da konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen (s.Anhang)

42

0

3

    • 5 months ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @NuriQue

       

      Magst du bitte mal erläutern, was genau nicht funktionieren möchte? 

       

      Mit dem Bild allein kann ich leider nicht so viel anfangen. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

       

      0

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Die App zeigt keine Vertragsdaten an, nur der Name wird angezeigt. Löschen und Neuinstallation brachten keine Lösung. Alle Versuche, den Vertrag hinzuzufügen, blieben erfolglos.

      0

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @NuriQue,

       

      hat das Ganze bereits funktioniert und geht es um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag? Hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann wir dich telefonisch gut erreichen können.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    164

    0

    1

    1 year ago

    in  

    303

    0

    3

    Solved

    1 month ago

    in  

    98

    0

    4

    1 year ago

    in  

    178

    0

    3

    Solved

    9 days ago

    Gelöschter Nutzer

    in  

    57

    0

    5