vielen Dank für deinen Beitrag. Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein.
Ist deine Karte auch mit Vertragspartnerrechten mit deinem Telekom-Login verknüpft?
Bei Schwierigkeiten mit der Osteraktion wende dich gern direkt an unsere Kolleg*innen des Treueteams, die du per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de erreichst.
vielen Dank für deinen Beitrag. Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein.
Ist deine Karte auch mit Vertragspartnerrechten mit deinem Telekom-Login verknüpft?
Bei Schwierigkeiten mit der Osteraktion wende dich gern direkt an unsere Kolleg*innen des Treueteams, die du per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de erreichst.
Accepted Solution
accepted by
25 days ago
Nö, läuft noch.
0
Accepted Solution
accepted by
25 days ago
Hallo ist die Aktion mit dem Osterhasen schon vorbei bei mir ist nämlich Nix da
Hallo ist die Aktion mit dem Osterhasen schon vorbei bei mir ist nämlich Nix da
Nein…
6
Answer
from
17 days ago
Bei mir ist das auch so - Netzwerkeinstellungen sind zurückgesetzt worden, Cache geleert - nichts.
Bei mir ist das auch so - Netzwerkeinstellungen sind zurückgesetzt worden, Cache geleert - nichts.
Gerade wieder einen angefordert. Funktioniert einwandfrei
Answer
from
17 days ago
Guten Tag @Millis,
vielen Dank für deinen Beitrag. Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein.
Ist deine Karte auch mit Vertragspartnerrechten mit deinem Telekom-Login verknüpft?
Bei Schwierigkeiten mit der Osteraktion wende dich gern direkt an unsere Kolleg*innen des Treueteams, die du per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de erreichst.
Herzliche Grüße
Julia
Answer
from
17 days ago
Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein.
Guten Tag @Millis,
vielen Dank für deinen Beitrag. Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein.
Ist deine Karte auch mit Vertragspartnerrechten mit deinem Telekom-Login verknüpft?
Bei Schwierigkeiten mit der Osteraktion wende dich gern direkt an unsere Kolleg*innen des Treueteams, die du per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de erreichst.
Herzliche Grüße
Julia
Aber eben nur „soll“ . Gähnende Leere in Moments 🐇
Unlogged in user
Answer
from