Gelöst

Magenta Moments

vor 6 Monaten

Hallo ist die Aktion mit dem Osterhasen schon vorbei bei mir ist nämlich Nix da 

149

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Nö, läuft noch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      hille3481

      Hallo ist die Aktion mit dem Osterhasen schon vorbei bei mir ist nämlich Nix da 

      Hallo ist die Aktion mit dem Osterhasen schon vorbei bei mir ist nämlich Nix da 

      hille3481
      Hallo ist die Aktion mit dem Osterhasen schon vorbei bei mir ist nämlich Nix da 

      Nein…

      0

      6

      von

      vor 6 Monaten

      Millis

      Bei mir ist das auch so - Netzwerkeinstellungen sind zurückgesetzt worden, Cache geleert - nichts.

      Bei mir ist das auch so - Netzwerkeinstellungen sind zurückgesetzt worden, Cache geleert - nichts.

      Millis
      Bei mir ist das auch so - Netzwerkeinstellungen sind zurückgesetzt worden, Cache geleert - nichts.

      Gerade wieder einen angefordert. Funktioniert einwandfrei 

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Tag @Millis,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein. 

       

      Ist deine Karte auch mit Vertragspartnerrechten mit deinem Telekom-Login verknüpft? 

       

      Bei Schwierigkeiten mit der Osteraktion wende dich gern direkt an unsere Kolleg*innen des Treueteams, die du per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de erreichst. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Julia S.

      Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein. 

      Guten Tag @Millis,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein. 

       

      Ist deine Karte auch mit Vertragspartnerrechten mit deinem Telekom-Login verknüpft? 

       

      Bei Schwierigkeiten mit der Osteraktion wende dich gern direkt an unsere Kolleg*innen des Treueteams, die du per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de erreichst. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Julia S.
      Seit einigen Tagen soll die Aktion sowohl für unsere Laufzeit, als auch für unsere Prepaidkunden verfügbar sein. 

      Aber eben nur „soll“ 🫩.   Gähnende Leere in Moments 🐇

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    198

    0

    1

    vor 2 Monaten

    in  

    136

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    119

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    342

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    320

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...