Magenta smart home 24 Monate coupon wird unter WWW.smarthome.de/aktivieren für ungültig erklärt, hat jemand eine Lösung ? Danke

vor 5 Jahren

Hallo allerseits,

Magenta smart home 24 Monate coupon wird unter WWW.smarthome.de/aktivieren für ungültig erklärt, hat jemand eine Lösung ? Danke

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  • vor 5 Jahren

    Moin,

    GROß- kleinschreibung beachtet ?  die 0 (NULL) ist vielleicht ein o / O  (Oh) 

     

    Viel Glück 

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cords1957,

    die Kollegen von Smart Home werde sich mit dir in Verbindung setzen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

    Gruß
    André A.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Andre,

     

    konnte den Coupon jetzt aktivieren, wer lesen kann ist im Vorteil, statt o war es ein Q.

     

    Jetzt bei Smart Home angemeldet, da bei Quivicon die E- mail Adresse schon registriert keine Anmeldung möglich.

     

    Die Kollegen vom Support versuchen diese jetzt zu löschen damit ich an das Konto wieder komme und die Daten aus der Cloud wieder nutzen kann, schaun wir mal.

    Danke für die Unterstützung, evtl bis zum nächsten Problem.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar @cords1957,

    das liest sich ja erfreulich Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und Willkommen hier im Forum @cords1957,

    wie schon vom lieben @PerrySherman angemerkt, wäre es ganz lieb wenn du mir und den Kollegen deine Daten ins Community Profil hinterlegst. Und auch bitte nur dort, denn diese sehen nur wir Mitarbeiter, also keine Sorge um deine Daten.

    Sobald du das getan hast, einfach schauen ob du nach den speichern selber noch die Daten siehst und dann hier einen kurzen Hinweis geben und ich melde mich dann direkt bei dir.

    Bis dahin, viele Grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    sorry jetzt soll es hinterlegt sein.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cords1957,

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe direkt bei den Verantwortlichen nachgehakt. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder bei dir.

    Gruß
    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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