Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App - Neue Version für Apple Geräte
vor 8 Monaten
Hallo zusammen!
Für Apple Geräte gibt es eine NEUE v24.9.25 für die MeinMagenta App.
Einer der neuen Funktion ist:
Pustekuchen mit der „Verbesserten Anzeige vom Telekom Router“…
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * 🤣 in der App.
*WEISS
Ist das überhaupt ein „Speedport Smart 4 Typ B“ ???
Und jaaaa…🤣 App wurde auch ……. und wieder……
330
1
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
231
1
2
vor 3 Jahren
264
0
2
vor 3 Jahren
437
0
1
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.
Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!
sG
1
1
Mar_kus
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Ich habe das Problem jetzt mit einem dicken Schwarzen edding 850 Permanentmarker gelöst.
Mit dem schwarzen Fleck auf meinem iPad Display kann ich gut mit Leben. 🤣😂
Mar_kus Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Mar_kus Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen! sG
Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.
Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!
sG
Problem ???? Eher nur ein winziges Problemchen….
Ich sehe das jetzt auch nicht als Problem.
2
teezeh
vor 8 Monaten
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App.
*WEISS
Na und?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Mar_kus
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Mar_kus Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Mar_kus Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Na und? Viele Grüße Thomas
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS
Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App.
*WEISS
Na und?
Viele Grüße
Thomas
„Na und“ zurück… Der ist doch „Fussich kariert“ wenn…
1
sois74
vor 8 Monaten
Diese falsche Darstellung habe ich auch bei Android, da gab es aber keine neue App Version. Ich dachte zunächst, dass der Router im Flur auch wieder weiß ist nachdem ich den schwarzen seit ca. 3 Wochen habe. Aber ist nur in der App so. 😉
1
0
fdi
vor 8 Monaten
Dann hast du den Router nicht in der Chameleon-Sonderversion...
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
fdi
vor 8 Monaten
Hallo @Katja M. ,
Danke für die Info.
VG und ein schönes WE
Markus
1
sois74
vor 8 Monaten
Nur zur Info: Nachdem der Router einige Tage wieder schwarz war in der App, selbst heute morgen noch, ist er jetzt wieder in weiß dargestellt. 🤔😉
1
0
Has
vor 8 Monaten
unter https://cockpit.telekom.net ist das richtige Bild des Smart 4
1
0
sois74
vor 8 Monaten
@Has
Hey, die Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Tatsache, dort ist es richtig dargestellt.
Vielleicht wird der Smart 5 ja magentafarben. 😉
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sois74
vor 8 Monaten
Hallo @Has,
ich habe aus der Fachabteilung die Info bekommen, dass die IT informiert wurde, damit der Anzeigefehler korrigiert wird.
Viele Grüße
Katja
1