Gelöst
Mit Canon MB2750 - Drucker die Funktion Scan to mail nutzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte mit meinem Canon MB2750 - Drucker die Funktion Scan to mail nutzen.
Was muss ich in den nachfolgenden Feldern eingeben?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
657
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
398
0
4
Gelöst
389
0
3
vor 3 Jahren
329
0
1
vor 11 Jahren
18344
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @N. G. ,
du nutzt t-online.de bzw. magenta.de?
Wenn ja, dann:
Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Anschlußnummer: 587 bzw. 465
Authentifizierungsmethode: SMTP-Authentifizierung
Dann mal versuchen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mal ein bisschen herumprobiert, allerdings ohne Lösung.
Wähle ich mit SMTP-Authentifizierung und trage die Daten ein und teste im Remote UI die Verbindung mit dem
Server erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Wähle ich ohne Authentifizierung erscheint im Remote UI die Meldung Verbindung erfolgreich.
In beiden Fällen erscheint mir allerdings am Drucker die Fehlermeldung Verbindung zum e-mail Server
kontrollieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@N. G.
Du hast schon das spezielle Emailpasswort benutzt?
Für dein Postfach gibt es zwei Passwörter, einmal das Webpasswort für den Zugang mittels Browser und einmal das Emailpasswort für den Zugang über Clients wie Thunderbird und andere.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo wari1957,
zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich garnicht wusste, dass es noch ein spezielles Passwort gibt.
Das habe ich nun angelegt und alles funktioniert.
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
N. G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich SMTP-Authentifizierung wähle, öffnet sich folgendes Fenster:
Das Feld Ausgehendes Kennwort erscheint ausgefüllt.
Was muss als Ausgangskonto eingetragen werden?
Danke im voraus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@N. G.
Deine Emailadresse.
Das Passwort würde ich trotzdem eintragen, die Punkte sagen ja nichts aus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@N. G.
Du hast schon das spezielle Emailpasswort benutzt?
Für dein Postfach gibt es zwei Passwörter, einmal das Webpasswort für den Zugang mittels Browser und einmal das Emailpasswort für den Zugang über Clients wie Thunderbird und andere.
0
vor 4 Jahren
freut mich, dass du die Funktion jetzt nutzen kannst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von