Solved
Mitglieder sperren wegen unklassiffizierte Antworten.
5 years ago
Gibt es eine Möglichkeit bestimmt Mitglieder auf eine Blacklist zu setzen?
Irgendwie kommt es mir vor das hier einige unterwegs sind die sich nur profilieren möchten anstatt eine aussagekräftige Antwort zu geben.
Wenn man eine Frage stellt oder sich Tipps und Ideen von anderen Mitgliedern wünscht,
sollten entsprechende Informationen bereitgestellt werden anstatt nur unklassifizierte Aussagen zu erhalten um damit irgendwelche Prophänen ansammeln zu wollen.
337
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Dee22 ,
nein, diese Möglichkeit gibt es nicht und wird nur in Ausnahmen bei Verstoß durch das Team durch Ausschluss gelöst.
Ansonsten gerne diesen Beitrag nutzen und den TN direkt ansprechen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Verletzung-unserer-Spielregeln-in-der-Telekom-hilft-Community/td-p/2452774
0
5 years ago
Darf ich dir jetzt darauf antworten? Ich vermute du willst mich sperren weil dir meine Antworten nicht passen.
Was hat dir denn jetzt bei der letzen Frage nicht gepasst? Hier ist eine Community wo sich jeder daran beteiligen kann und wenn dir manche Antworten nicht passen dann ist das nicht das Problem von mir oder anderen Leuten die dir antworten.
Für alle:
Das war die letzte Frage die er gestellt hat, keine Ahnung welche Probleme hier @Dee22 hat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/welche-Regel-fuer-Wohnlicht-Tipps/m-p/4757945#M157004
Um auf deine Frage einzugehen:
Nein, da gibt es keine Blacklist.
1
Answer
from
5 years ago
@Dee22Und wenn sich jemand tatsächlich daneben benimmt, kann man auch 'petzen'.
Meist sind es aber nur Antworten vom Typ 'wie man in den Wald hineinruft'.....
Vielleicht sollten auch einige 'Problemmelder' zunächst noch einmal ihr Posting komplett durchlesen, bevor 'abgesendet' wird.
Übrigens: wer bestimmt denn, ob eine Antwort 'klassifiziert' bzw. sinnhaltig ist?
Oft ist den Originalpostern dafür der Blick versperrt, weil entweder die Scheuklappen nicht abgesetzt wurden oder die Antwort nicht zu den Erwartungen oder zum 'Weltbild' passt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from