Namensänderung nicht überall durchgängig durchgeführt

vor 21 Stunden

Hallo,

ich habe im August eine Änderung meines Vornamens über das entsprechende Kontaktformular eingereicht. Die Änderung wurde grundsätzlich auch durchgeführt. Im Kundencenter unter „Vertragspartner“ steht der korrekte Vorname.

Sobald ich allerdings in anderen Bereichen der Telekom-Seite unterwegs bin, erscheint beim Mouseover auf das Profilicon bzw. Avataricon weiterhin mein alter Vorname. Beim Login auf t-online.de wird ebenfalls der alte Vorname angezeigt. An dieser Stelle kann ich den Namen aber nicht ändern, da ich am Ende immer wieder im Kundencenter lande, wo der richtige Name bereits hinterlegt ist.

Ich habe inzwischen mehrere Kontaktversuche unternommen (Formular, Chat). Bisher konnte aber niemand den Vornamen im System vollständig anpassen oder sagen, wer dafür zuständig ist.

Gibt es noch einen konkreten Weg, wie man diese fehlerhafte Anzeige korrigieren lassen kann?

Eine allgemeine Kontaktadresse oder ein freies Kontaktformular scheint es nicht zu geben, was die Klärung erschwert.

Danke für jede Hilfe.

MfG

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    • vor 18 Stunden

      Hallo @W-TEC ,

       

      ich glaube in diesem Fall wäre es ganz gut, wenn wir kurz telefonieren. Wann passt es Dir? 

       

      Gruß Stephie 

       

       

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    • vor 29 Minuten

      Hallo @Stephie G. ,

      gerne.

      Gruß

      Wojtek

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    Uneingeloggter Nutzer

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