Namensänderung nicht überall durchgängig durchgeführt
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe im August eine Änderung meines Vornamens über das entsprechende Kontaktformular eingereicht. Die Änderung wurde grundsätzlich auch durchgeführt. Im Kundencenter unter „Vertragspartner“ steht der korrekte Vorname.
Sobald ich allerdings in anderen Bereichen der Telekom-Seite unterwegs bin, erscheint beim Mouseover auf das Profilicon bzw. Avataricon weiterhin mein alter Vorname. Beim Login auf t-online.de wird ebenfalls der alte Vorname angezeigt. An dieser Stelle kann ich den Namen aber nicht ändern, da ich am Ende immer wieder im Kundencenter lande, wo der richtige Name bereits hinterlegt ist.
Ich habe inzwischen mehrere Kontaktversuche unternommen (Formular, Chat). Bisher konnte aber niemand den Vornamen im System vollständig anpassen oder sagen, wer dafür zuständig ist.
Gibt es noch einen konkreten Weg, wie man diese fehlerhafte Anzeige korrigieren lassen kann?
Eine allgemeine Kontaktadresse oder ein freies Kontaktformular scheint es nicht zu geben, was die Klärung erschwert.
Danke für jede Hilfe.
MfG
38
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
106
0
2
vor 5 Jahren
502
0
1
vor einem Jahr
510
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Tagen
Hallo @W-TEC ,
ich glaube in diesem Fall wäre es ganz gut, wenn wir kurz telefonieren. Wann passt es Dir?
Gruß Stephie
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @Stephie G. ,
gerne.
Gruß
Wojtek
0
2
von
vor 2 Tagen
Hallo @W-TEC,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich melde mich wieder, sobald die Datenbereinigung abgeschlossen wurde und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @W-TEC,
unsere Fachabteilung hat sich gemeldet, sie haben die Bereinigung erfolgreich durchgeführt. Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von