Norton 360 auf einem iOS-Gerät installieren

vor 7 Jahren

Die Installation von Norton 360 auf einem iOS Smartphone / iPad kann über zwei Wege erfolgen. Direkt über den App Store oder über das Kundencenter der Telekom.

 

Hinweis: Beschreibung ab Schritt 4 zur Aktivierung Norton 360 wenn die App bereits auf dem Smartphone / iPad installiert ist.

 

Der einfachere Weg erfolgt über den App Store:

1. Im App Store die „Suche“ antippen.

2. Den Begriff "Norton 360" eintragen und die Suche starten.

3. Die App Norton 360 wird angezeigt. Mit dem Symbol "Wolke" wird der Download gestartet.

4. Ist der Download abgeschlossen startet die App über "Öffnen".

5. Jetzt den Button "Abonnement einlösen" antippen.

2023-07-13 10_05_39-Dokument1 - Word.png

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Die Auswahl "Mit Ihrem Service-Provider-Zugangsdaten einloggen" treffen.

7. Über die Option "Loggen Sie sich bei Ihrem Service Provider ein" geht es weiter.


8. Der Partnercode lautet "Telekom" und mit "Weiter" erscheint das Logo von der Telekom.

 

 

Norton 360 6-8.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Mit "Weiter" wird der Partner Telekom bestätigt.

10. Es erfolgt die Abfrage des Telekom Login.
11. Die Mitteilungen über "Erlauben" zustimmen.

Norton 360 9-11.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Aktivierung ist abgeschlossen. Die Norton App wird automatisch aktualisiert und anschließend erfolgt ein Scan auf Malware. 

4380

0

4

    • vor 3 Monaten

      Guten Tag, leider kann ich mich nicht bei Norton anmelden. Ich habe den Norton Security gebucht, aber die App sagt mir: ich hätte keine Lizenz. Melde mich über Telekom in der App an. Wie von euch beschrieben…

      freue mich über einen Lösungsvorschlag.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_02275c,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Bist Du in der App mit der E-Mail-Adresse angemeldet, die auch hier im Profil steht? 

       

      Gruß Stephie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Hallo

      ich habe Norton 360 von der TELEKOM auf meinem Windows-PC und auf dem iPhone. Wenn ich am PC arbeite erhalte ich beim browsen die Meldung, dass ich die passwortlose Safe-Entsperrung nutzen möge. Alles so weit gut, ich entsperre dann über Handy und fertig. Die Meldung die ich auf dem iPhone bekomme, wird auch auf der Apple Watch angezeigt, inkl. der Entsperrmöglichkeit von dort aus, aber wenn ich es dort mache, werde ich abgewiesen als unbekanntes Gerät. Was muss ich machen, dass das auch von der Watch klappt?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hey @Touchscreen,

       

      mein Kenntnisstand ist, dass dies über die Apple Watch nicht funktioniert zu entsperren. Es kann nur ein Smartphone oder Tablet als Mobilgerät für die Entsperrung hinterlegt werden. Das iPhone pusht diese Benachrichtigung wahrscheinlich auch an die Uhr, die Entsperrung muss allerdings über das Smartphone/Tablet erfolgen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Wiki

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Expertin

    in  

    18790

    1

    0

    Gelöst

    in  

    2136

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1619

    1

    4

    Gelöst

    in  

    169

    0

    6