Norton 360 auf einem iOS-Gerät installieren

7 years ago

Die Installation von Norton 360 auf einem iOS Smartphone / iPad kann über zwei Wege erfolgen. Direkt über den App Store oder über das Kundencenter der Telekom.

 

Hinweis: Beschreibung ab Schritt 4 zur Aktivierung Norton 360 wenn die App bereits auf dem Smartphone / iPad installiert ist.

 

Der einfachere Weg erfolgt über den App Store:

1. Im App Store die „Suche“ antippen.

2. Den Begriff "Norton 360" eintragen und die Suche starten.

3. Die App Norton 360 wird angezeigt. Mit dem Symbol "Wolke" wird der Download gestartet.

4. Ist der Download abgeschlossen startet die App über "Öffnen".

5. Jetzt den Button "Abonnement einlösen" antippen.

2023-07-13 10_05_39-Dokument1 - Word.png

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Die Auswahl "Mit Ihrem Service-Provider-Zugangsdaten einloggen" treffen.

7. Über die Option "Loggen Sie sich bei Ihrem Service Provider ein" geht es weiter.


8. Der Partnercode lautet "Telekom" und mit "Weiter" erscheint das Logo von der Telekom.

 

 

Norton 360 6-8.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Mit "Weiter" wird der Partner Telekom bestätigt.

10. Es erfolgt die Abfrage des Telekom Login.
11. Die Mitteilungen über "Erlauben" zustimmen.

Norton 360 9-11.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Aktivierung ist abgeschlossen. Die Norton App wird automatisch aktualisiert und anschließend erfolgt ein Scan auf Malware. 

4380

0

4

    • 3 months ago

      Guten Tag, leider kann ich mich nicht bei Norton anmelden. Ich habe den Norton Security gebucht, aber die App sagt mir: ich hätte keine Lizenz. Melde mich über Telekom in der App an. Wie von euch beschrieben…

      freue mich über einen Lösungsvorschlag.

      0

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_02275c,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Bist Du in der App mit der E-Mail-Adresse angemeldet, die auch hier im Profil steht? 

       

      Gruß Stephie

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 days ago

      Hallo

      ich habe Norton 360 von der TELEKOM auf meinem Windows-PC und auf dem iPhone. Wenn ich am PC arbeite erhalte ich beim browsen die Meldung, dass ich die passwortlose Safe-Entsperrung nutzen möge. Alles so weit gut, ich entsperre dann über Handy und fertig. Die Meldung die ich auf dem iPhone bekomme, wird auch auf der Apple Watch angezeigt, inkl. der Entsperrmöglichkeit von dort aus, aber wenn ich es dort mache, werde ich abgewiesen als unbekanntes Gerät. Was muss ich machen, dass das auch von der Watch klappt?

      0

      1

      Answer

      from

      5 days ago

      Hey @Touchscreen,

       

      mein Kenntnisstand ist, dass dies über die Apple Watch nicht funktioniert zu entsperren. Es kann nur ein Smartphone oder Tablet als Mobilgerät für die Entsperrung hinterlegt werden. Das iPhone pusht diese Benachrichtigung wahrscheinlich auch an die Uhr, die Entsperrung muss allerdings über das Smartphone/Tablet erfolgen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Wiki

    from

    This could help you too

    Telekom Expertin

    in  

    18790

    1

    0

    Solved

    in  

    2136

    0

    2

    Solved

    in  

    1619

    1

    4