Solved

Norton 360 Belegung Lizens einsehen usw.; hier: Lösungsvorschlag mit Zugang über Telekom-Login funktioniert nicht (mehr) ??!

2 years ago

"Aktuelle Zugangsbeschreibung" wie folgt:

Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton (Sie werden weitergeleitet auf www.norton.com)
1. Loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein.
2. Über den Reiter "SERVICES" gelangen Sie zur Lizenzverwaltung. 

Das Login auf der Norton-Homepage funktioniert nicht?
Möglicherweise besteht ein direkter Account bei Norton. Versuchen Sie, über die Kennwort vergessen-Funktion (Sie werden weitergeleitet auf www.norton.com) wieder Zugriff zu erhalten.

 

Ich habe mittels der aktuellen Beschreibung unter TelekomHilft keinen Zugang zu meinen drei gebuchten Norton 360 Lizenzen mehr.

 

 

605

6

    • 2 years ago

      @Heinrich.Wulfert  Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom 

      https://my.norton.com/home/partner

      und die Lizenzen verwalten 

      https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/

      Je nachdem wo gebucht Festnetz oder mobil

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      @Heinrich.Wulfert Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom https://my.norton.com/home/partner und die Lizenzen verwalten

      @Heinrich.Wulfert  Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom 

      https://my.norton.com/home/partner

      und die Lizenzen verwalten 

      Thunder99

      @Heinrich.Wulfert  Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom 

      https://my.norton.com/home/partner

      und die Lizenzen verwalten 


      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

       

      @Heinrich.Wulfert , probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Patti Müller

      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.
      Patti Müller
      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

      Klar funktioniert er. Hat vor 30 Minuten auch noch 

      Patti Müller

      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.
      Patti Müller
      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

      Den hat er ja schon 

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      Patti Müller Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr. Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr. Patti Müller Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr. Klar funktioniert er. Hat vor 30 Minuten auch noch Patti Müller probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben. probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben. Patti Müller probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben. Den hat er ja schon

      Patti Müller

      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.
      Patti Müller
      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

      Klar funktioniert er. Hat vor 30 Minuten auch noch 

      Patti Müller

      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.
      Patti Müller
      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

      Den hat er ja schon 

      Thunder99
      Patti Müller

      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.
      Patti Müller
      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

      Klar funktioniert er. Hat vor 30 Minuten auch noch 

      Patti Müller

      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.
      Patti Müller
      probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

      Den hat er ja schon 


      @Thunder99  mit dem /home/Partner Link werde ich hier mit einem Android -Tablet auf  login/norton.com/sso.... weiter geleitet. Dort wird der Telekom-Login nicht akzeptiert. Gerade nochmals mit Chrome und Firefox getestet, kann es später gerne noch am PC gegen checken. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Thunder99

      @Heinrich.Wulfert Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom https://my.norton.com/home/partner und die Lizenzen verwalten

      @Heinrich.Wulfert  Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom 

      https://my.norton.com/home/partner

      und die Lizenzen verwalten 

      Thunder99

      @Heinrich.Wulfert  Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom 

      https://my.norton.com/home/partner

      und die Lizenzen verwalten 


      Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.

       

      @Heinrich.Wulfert , probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.

       

      0

    • 2 years ago

      @Heinrich.Wulfert

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      @Patti Müller konnte dir ja die passende, bzw richtige Antwort anbieten. Du hast ja die Antwort als Lösung markiert. Prima

       

      Wenn du weitere Fragen/Anliegen hast, bist du hier jederzeit willkommen

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from