Gelöst

Norton 360 Lizenz neu aktivieren

vor 7 Jahren

Hallo haben ein neuen pc der alte ist Schrott jetzt würde ich gerne mein Norton 360 wieder installieren und aktivieren, habe eine Lizenz sicherheitspaket s , bin im kundenzenter angemelde und den Norton Manager heruntergeladen aber er installiert nicht er sagt nur fehlerprotokol  habe ich auch ein paar mal gesendet aber was jetzt 

Christel n. 

[editiert]

26 [editiert] 

[editiert]@wafel

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

3558

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @niedzellapeter,

     


    @niedzellapeter schrieb:

    Hallo haben ein neuen pc der alte ist Schrott jetzt würde ich gerne mein Norton 360 wieder installieren und aktivieren, habe eine Lizenz sicherheitspaket s , bin im kundenzenter angemelde und den Norton Manager heruntergeladen aber er installiert nicht er sagt nur fehlerprotokol  habe ich auch ein paar mal gesendet aber was jetzt 

     


     

    hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. nach einem Rechnertausch) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

     

     Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

     

    Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

     

    Auf dieser Seite kann auch die neueste Software geladen werden - Norton 360 ist ja schon etwas angestaubt. Fröhlich

    VG Peuki

     

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke 

    Läuft wieder. Wahr der avg antivirus der alles blockiert hat.

     

    Danke an alle 

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @niedzellapeter bitte mal das probieren Fröhlich

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke alles geklappt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2025

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1293

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1569

1

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

767

2

1