Norton Antivirusmeldung
vor 16 Jahren
Hallo zusammen,
bei meinem Norton 360 Version 3.5.2.11 kam die Meldung eine Datei und ein Cookie sind infiziert und wurden durch Norton 360 entfernt.Bitte starten sie den Computer neu.
Das habe ich getan,nach dem Neustart fällt mir auf,dass bei vielen Ordnern sich das Verknüpfungssymbol(Pfeil)eingenistet hat,z.B.bei Programme,lokale Anwendungsdaten,defaultUser,Eigene Dateien, Cookies ,Netzwerkumgebung,Druckumgebung usw.Bei anklicken bzw aufrufen dieser Ordner über den Explorer kommt die Meldung:Zugriff verweigert!
Über Start,Programme kann jedes Programm aufgerufen werden.Was soll dies bedeuten oder was habe ich hier für ein Problem?
Das Problem lässt sich nicht beseitigen durch den Versuch eines älteren Backup aufzuspielen wo dieses Problem noch nicht vorhanden war.Es beginnt wieder das gleiche Procedere wie oben beschrieben.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen und sagen was sich hier abspielt.
Mit freundlichen Grüssen
schnurri03
bei meinem Norton 360 Version 3.5.2.11 kam die Meldung eine Datei und ein Cookie sind infiziert und wurden durch Norton 360 entfernt.Bitte starten sie den Computer neu.
Das habe ich getan,nach dem Neustart fällt mir auf,dass bei vielen Ordnern sich das Verknüpfungssymbol(Pfeil)eingenistet hat,z.B.bei Programme,lokale Anwendungsdaten,defaultUser,Eigene Dateien, Cookies ,Netzwerkumgebung,Druckumgebung usw.Bei anklicken bzw aufrufen dieser Ordner über den Explorer kommt die Meldung:Zugriff verweigert!
Über Start,Programme kann jedes Programm aufgerufen werden.Was soll dies bedeuten oder was habe ich hier für ein Problem?
Das Problem lässt sich nicht beseitigen durch den Versuch eines älteren Backup aufzuspielen wo dieses Problem noch nicht vorhanden war.Es beginnt wieder das gleiche Procedere wie oben beschrieben.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen und sagen was sich hier abspielt.
Mit freundlichen Grüssen
schnurri03
10204
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
741
0
2
vor 3 Jahren
192
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
