Gelöst
Norton Partnercode Telekom knallt
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
ich bekomm den Norton Secure auf dem 3.Gerät nicht aktiviert.
Der Link aus der Norton-Mail bringt mich nicht zur Anmeldeseide des Partnercodes (Systemfehler: AnforderungsID: e21facf8-45c3-a7c7-196ab28d
bf7da.
Von der Startseite / Partnercode eingeben = telekom
führt zur gleichen Fehlermeldung.
Findet ihr den Fehler?
Telekom Server nicht erreichbar nehmen ich an.
Wie geht's weiter?
Gruss frwo
671
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
638
0
2
vor 4 Jahren
215
0
1
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
Harald K.
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @FraWo Versuch mal bitte folgendes
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner