Gelöst

Norton Partnercode Telekom knallt

vor 7 Jahren

Hallo Telekom,

ich bekomm den Norton Secure auf dem 3.Gerät nicht aktiviert.

Der Link aus der Norton-Mail bringt mich nicht zur Anmeldeseide des Partnercodes (Systemfehler: AnforderungsID: e21facf8-45c3-a7c7-196ab28d

bf7da.

Von der Startseite / Partnercode eingeben = telekom

führt zur gleichen Fehlermeldung.

Findet ihr den Fehler?

Telekom Server nicht erreichbar nehmen ich an.

Wie geht's weiter?

 

Gruss frwo

 

667

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @FraWo Versuch mal bitte folgendes 

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

1

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

12005

6

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2