Gelöst
Norton Partnercode Telekom knallt
vor 8 Jahren
Hallo Telekom,
ich bekomm den Norton Secure auf dem 3.Gerät nicht aktiviert.
Der Link aus der Norton-Mail bringt mich nicht zur Anmeldeseide des Partnercodes (Systemfehler: AnforderungsID: e21facf8-45c3-a7c7-196ab28d
bf7da.
Von der Startseite / Partnercode eingeben = telekom
führt zur gleichen Fehlermeldung.
Findet ihr den Fehler?
Telekom Server nicht erreichbar nehmen ich an.
Wie geht's weiter?
Gruss frwo
684
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
745
0
2
vor 5 Jahren
236
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @FraWo Versuch mal bitte folgendes
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
0