Gelöst
Norton Partnercode und Lizenzschlüssel nicht auffindbar
vor 2 Jahren
Liebes Team,
ich habe seit Jahren das Sicherheitspaket Komplett L mit 5 Lizenzen. Früher konnte sehr einfach eine Lizenz von einem auf ein anderes Gerät übergeben. Jetzt wird aber nach dem Partnercode oder dem Lizenzschlüssel gefragt. Beides finde ich weder im Netz noch in meinen Unterlagen. Ich bitte um Info wie ich die Beiden komme.
beste Grüße
301
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
701
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JS-Hinkel
Hilft dir das hier weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die%20Norton%20Lizenzen%20k%C3%B6nnen%20unter,das%20Telekom%2DKundencenter%20genutzt%20wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JS-Hinkel
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
GGf hilft das
0
vor 2 Jahren
ich habe seit Jahren das Sicherheitspaket Komplett L mit 5 Lizenzen.
Und noch ein Tipp von mir, der mit deiner Frage nur indirekt zu tun hat: Wenn du Endgeräte mit neuerem Windows 10 oder 11 hast, kündige Norton. Windows Defender genügt vollkommen, vorausgesetzt du hältst deine installierten Programme aktuell und beachtest gängige Empfehlungen für den Umgang mit Passwörtern. Norton und Konsorten blähen nur unnötig das System auf, fressen Ressourcen und machen mehr Probleme als sie beheben.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Danke
0
vor 2 Jahren
@ CobraCane, Marcel2605: Nach der Eingabe "Telekom" im Feld Partnercode hat es geklappt. Wo steht sowas denn? Woher soll man das wissen, wenn das weder im Netz noch den Unterlagen erwähnt wird. Man möchte sich ja erst mal selbst helfen, bevor man sich an telekomhilft wendet.
Aber Danke und beste Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @JS-Hinkel,
super, dass Ihre Anfrage bereits gelöst werden konnte.
Zur letzten Frage: Es ist auf den Hilfeseiten nicht hinterlegt, das ist korrekt. Aber wenn man nach Telekom Partnercode hier in der Telekom hilft Community oder direkt auf unserer Homepage sucht, gelangt man zu Beiträgen, worin es genannt wurde.
Nun sind Sie aber gesichert im Internet unterwegs.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von